Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Beacons"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 9621
Beitrag Nr. 9621
watzman


 

148 Beiträge
 
eMail senden watzman Private Nachricht senden an watzman Freundesliste AOL IM ICQ
Beacons
18-Okt-17, 13:42 Uhr ()
Hallo,

für ein Softwareprojekt mache ich aktuell eine Recherche über den Einsatz von Beacons in Kombination mit Smartphones. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht, die er mit mir teilen mag? Ich denke dabei eher nicht an Programmierung, da gibt es ja z.B. iBeacon von Apple, das die Dinger ansprechbar macht. Viel wichtiger wären mir praktische Erfahrungswerte, z.B. ob ein Hersteller besonders gut/schlecht wahrgenommen wurde. Gerne auch aus Sicht des Anwenders. Hab ihr z.B. schonmal ein Museum besucht, das Erklärungen zu Exponate via App präsentiert? Hat das für euch gut oder schlecht funktioniert? Habt ihr die Beacons hängen sehen oder waren die immer gut versteckt?

Hatte da einer von euch schon Kontakt mit der Materie?


Gruss ausm Norden,
Michael

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Christian Ahuis

3248 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
1. RE: Beacons
23-Okt-17, 18:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Spannende Frage... aber anscheinend kennt es keiner oder hat es noch keiner genutzt...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum