Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Das große FZPW Bundesliga Tippspiel 2016/17"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 9606
Beitrag Nr. 9606
BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
Das große FZPW Bundesliga Tippspiel 2016/17
01-Aug-16, 16:44 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 01-Aug-16 um 16:45 Uhr ()
Mahlzeitchen,

wie hier bereits angekündigt, lade ich hiermit ein zum großen (Haha!) FZPW-Bundelsiga-Tippspiel zur Bundesliga Saison 2016/17.

Hier geht's lang!

Durch die minimal längere Vorlaufzeit macht vielleicht der ein oder andere Tipper mehr noch mit. Die Tipper aus oben verlinktem EM-Tippspiel müssen sich nicht erneut anmelden, sondern sind automatisch gesetzt. Sollte jemand der schon Angemeldeten nicht mittippen wollen, sendet mir eine kurze Nachricht oder antwortet hier. Dann entferne ich den Mitspieler aus dem Tippspiel.

Als absolute Weltneuheit habe ich (vollkommen willkürlich und von mir höchstpersönlich bestimmt) die neun größten deutschen Freizeitparks als Gruppen erstellt. Hier darf bei der Anmeldung jeder seinen Lieblingspark in Deutschland auswählen. So können die Punktestände von Team Phantasialand und Team Europa-Park wunderbar verglichen werden und wir finden endlich heraus, wer wirklich der beste Park Deutschlands ist.

Da die schon angemeldeten noch keinem Team zugeordnet sind, bitte ich auch hier um kurze Benachrichtigung, in welches Team ihr aufgenommen werden wollt. Zur Wahl stehen:

Belantis
Europa-Park
Hansa-Park
Heide Park
Holiday Park
Legoland
Movie Park
Phantasialand
Tripsdrill
alphabetisch sortiert

So, und jetzt hoffe ich, dass sich noch der ein oder andere Tipper anmeldet und wünsche einen wundervollen Abend.

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Das große FZPW Bundesliga Tippspiel 2016/17, BerndDasBrot, 01-Aug-16, 16:44 Uhr, (0)
  RE: Das große FZPW Bundesliga Tippspiel 2016/17, ralvi, 01-Aug-16, 21:23 Uhr, (1)
  RE: Das große FZPW Bundesliga Tippspiel 2016/17, DB Der Birki, 16-Aug-16, 13:04 Uhr, (2)
  RE: Das große FZPW Bundesliga Tippspiel 2016/17, Siboy, 21-Mai-17, 21:43 Uhr, (3)
     RE: Das große FZPW Bundesliga Tippspiel 2016/17, watzman, 22-Mai-17, 12:17 Uhr, (4)
     RE: Das große FZPW Bundesliga Tippspiel 2016/17, BerndDasBrot, 23-Mai-17, 07:56 Uhr, (5)
     RE: Das große FZPW Bundesliga Tippspiel 2016/17, ralvi, 23-Mai-17, 19:03 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
ralvi

326 Beiträge
 
eMail senden ralvi Private Nachricht senden an ralvi Freundesliste ICQ
1. RE: Das große FZPW Bundesliga Tippspiel 2016/17
01-Aug-16, 21:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Danke!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DB Der Birki
Christian Birkmann
Mitglied seit 18-Jul-02
1563.1 Beiträge
 
eMail senden DB%20Der%20Birki Private Nachricht senden an DB%20Der%20Birki User ProfilFreundesliste
2. RE: Das große FZPW Bundesliga Tippspiel 2016/17
16-Aug-16, 13:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Da die schon angemeldeten noch keinem Team zugeordnet sind, bitte ich auch hier um
>kurze Benachrichtigung, in welches Team ihr aufgenommen werden wollt. Zur Wahl stehen:
>
>Hansa-Park
>

*done*

Grüße,
DB - Der Birki

--

Geld verändert die Menschen nicht - es hilft ihnen nur, so zu sein, wie sie sind.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Siboy

288 Beiträge
 
eMail senden Siboy Private Nachricht senden an Siboy Freundesliste
3. RE: Das große FZPW Bundesliga Tippspiel 2016/17
21-Mai-17, 21:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich habe absolut keine Ahnung vom Fußball, aber am Ende dann doch hauchdünn gewonnen - da hätte ich zur Winterpause nun wirklich nicht mir gerechnet...

Mal schauen, ob es 2017/18 eine neue Runde gibt und ich wieder meine Bauchgefühl-Tipps ins Rennen schicke - diese Runde hat zumindest Spaß gemacht

Sven

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

watzman


 

148 Beiträge
 
eMail senden watzman Private Nachricht senden an watzman Freundesliste AOL IM ICQ
4. RE: Das große FZPW Bundesliga Tippspiel 2016/17
22-Mai-17, 12:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hallo,

ja das war echt eng zum Schluß.

Gratulation vom 2.Sieger, der auch nicht mehr von Fussball versteht als nötig (z.B. um am Tippspiel teilzunehmen). Von mir aus gerne wieder in der nächsten Saison.


Gruss ausm Norden,
Watzman

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
5. RE: Das große FZPW Bundesliga Tippspiel 2016/17
23-Mai-17, 07:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Dass ich mehr oder weniger letzter werde, hat ja schon Tradition. Bitter ist, dass ich am letzten Spieltag von meinem (neuen) Handy nicht an die Tipps erinnert wurde und somit den Anschluss noch total verloren habe.

Grundsätzlich hat es aber Spaß gemacht und ich erstelle natürlich gerne für die nächste Saison wieder eine Tipprunde.

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ralvi

326 Beiträge
 
eMail senden ralvi Private Nachricht senden an ralvi Freundesliste ICQ
6. RE: Das große FZPW Bundesliga Tippspiel 2016/17
23-Mai-17, 19:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Herzlichen Glückwunsch an Siboy zum Sieg!

Es hat wieder Spaß gemacht. Hoffe auf eine neue Runde in der nächsten Saison.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum