Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Universal's Epic Universe - Universals 4. Park in Orlando"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8512
Beitrag Nr. 8512
Dr Loop

139 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Dr%20Loop Freundesliste
Universal's Epic Universe - Universals 4. Park in Orlando
02-Aug-19, 11:30 Uhr ()
Nachdem es hier noch keinen Beitrag dazu gibt....
Gestern wurde der (inkl. Volcano Bay) 4. Themenpark für das Universal Resort in Orlando angekündigt - Universal's Epic World. Abseits davon wurde nicht sonderlich viel verraten - weder über Themenbereiche noch einen Zeithorizont wurde etwas gesagt. Wie man aber liest, wurde das Gelände jedenfalls schon platt gemacht und erste Arbeiten finden bereits statt.
Einzig ein Artwork gab es auf der Pressekonferenz zu sehen. Zu erkennen sind u.A. ein neues Hotel, dass man auf eine sternförmige Anordnung mit Hub statt des üblichen Sees setzt und dass die Zugänge zu den Themenwelten recht klein aussehen - hierzu gab es bereits mal das Gerücht, dass der Hub sowie Mainsreet im City Walk Style frei zugänglich sein sollen und erst ab den Themenwelten Ticketpflicht herrscht... Im Hinblick darauf, dass Bereiche wie der City Walk oder Disney Village in Paris tagsüber eher spärlich besucht sind würde es natürlich Sinn machen, diese gleichzeitig tagsüber als "Mainstreet" mit großem Shopping und Gastroangebot zu nutzen, statt innerparks eine übermächtige Konkurrenz zu betreiben...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

OlafD

348 Beiträge
 
eMail senden OlafD Private Nachricht senden an OlafD Freundesliste
1. RE: Universal's Epic Universe - Universals 4. Park in Orlando
02-Aug-19, 15:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Es handelt sich wohl - grob eingezeichnet - um die rot umrandete Fläche.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum