Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Aida - das Musical"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 583
Beitrag Nr. 583
Vampir


 
Mitglied seit 14-Mai-02
626 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Vampir Freundesliste ICQ
Aida - das Musical
09-Feb-15, 11:09 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 09-Feb-15 um 11:10 Uhr ()
Hallo zusammen

in einem Monat wird Disney's Aida in Leverkusen aufgeführt und ich dachte mir, ich mache ein wenig Werbung dafür!

Das Junge Musical Leverkusen präsentiert Elton John & Tim Rice´s AIDA (4 Shows!)

Freitag 06.03.2015 // 19:30
Samstag 07.03.2015 // 19:30
Sonntag 08.03.2015 // 14:00 & 18:30

in der Festhalle Opladen.

Begleitet uns auf eine Reise in das alte Ägypten, in die Zeit der Pyramiden und der Pharaonen. Jene Zeit, in der die herrschsüchtigen Ägypter benachbarte Kulturen unterwerfen und versklaven. Schafft es die Liebe einer nubischen Prinzessin und eines ägyptischen Heerführers in dieser Zeit zu überleben?

Tickets und weiter Infos gibts unter: http://www.aida-das-musical.de

Und im Gegensatz zur Stage Entertainment gibt es ein vollbesetztes Live Orchester

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere vorbeischauen würde - es lohnt sich

Liebe Grüße
Nadine


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Aida - das Musical, Vampir, 09-Feb-15, 11:09 Uhr, (0)
  RE: Aida - das Musical, harrymoney, 19-Feb-15, 08:24 Uhr, (1)
     RE: Aida - das Musical, Vampir, 23-Feb-15, 12:22 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
harrymoney

1312 Beiträge
 
eMail senden harrymoney Private Nachricht senden an harrymoney Freundesliste
1. RE: Aida - das Musical
19-Feb-15, 08:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Da muss ich doch mal schauen, ob ich das hinkriege. Die Preise sind mehr als manierlich, in meiner Nähe ist es auch noch und bei der Regie kann eigentlich nichts schief gehen . Irgendwie muß ich in der Lokalen bislang drüber weggelesen haben oder die haben gar nix geschrieben, was natürlich noch schlimmer wäre.

Fraglich für mich ist jetzt nur noch, ob ich an dem Wochenende zu Hause bin oder mein Chef mich lieber irgendwo im Osten sehen würde. Und das wird sich wohl wie immer erst kurzfristig entscheiden.

First rider ever on "Fogg's trouble"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Vampir


 
Mitglied seit 14-Mai-02
626 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Vampir Freundesliste ICQ
2. RE: Aida - das Musical
23-Feb-15, 12:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
In der Lokalen kommt noch ein Bericht, wir waren aber schon in der Rheinischen Post
Die Regie gibt sich sehr viel Mühe und würde sich sehr über Zuschauer freuen
Bisher gibt es auf jeden Fall noch Karten und auch kurzfristig sollte das möglich sein

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum