Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Halloweenwochen 2018 im Grusellabyrinth NRW"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4578
Beitrag Nr. 4578
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1306 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
Halloweenwochen 2018 im Grusellabyrinth NRW
28-Sep-18, 21:40 Uhr ()
Hallo Zusammen,

alle Jahre wieder kommt die Halloween Saison und mit einer der ersten Events die Starten sind die Halloweenwochen im Grusellabyrinth NRW. Seit heute (28.09.2018) gibt es dort, neben der Hauptattraktion Phantom Manticore auch noch das Halloween Zusatzprogramm, wo vor allem das Outdoor Maze Mär, das Highlight ist.
Ich habe Euch ein paar Bilder vom Presse Event mitgebracht.

Aufgrund der starken Sturmschäden, zu Beginn des Jahres, war erst nicht klar, ob Mär als Outdoor Maze überhaupt noch einmal aufgebaut werden würde. Letzten Endes konnte aber doch vieles gerettet werden und dabei wurde auch einiges Umgebaut und erneuert.

Die Herzkönigin ist eine der drei neuen Szenen bei Mär.

Der Rattenfänger von Hameln ist die nächste Neuheit.

Bei der Eiskönigin gibt es ebenfalls eine Neuerung, was das genau ist, davon sollen sich die Besucher vor Ort überraschen lassen.


Schacht 13 und Igors Special-Effects-Show sind auch wieder dabei. Zusätzlich gibt es an bestimmten Eventtagen noch weiteres Programm, mit Musik und Walking Acts.

Einige Eindrücke von den Halloween Attraktion in bewegter Form und auch noch weitere Informationen gibt es hier im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ypylg-2F4xk&feature=youtu.be

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum