Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Saisonstart"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3399
Beitrag Nr. 3399
Franky72

61 Beiträge
 
Freundesliste
Saisonstart
15-Feb-17, 19:34 Uhr ()
Ist gerade so ruhig im Forum...Was gibt es neues zum Saisonstart? Weiss jemand was es mit der Baustellenfläche an der Autobahn auf sich hat?
Gruß
Franky

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Saisonstart, Franky72, 15-Feb-17, 19:34 Uhr, (0)
  RE: Saisonstart, Domitz, 15-Feb-17, 22:46 Uhr, (1)
     RE: Saisonstart, Alexadmin, 17-Feb-17, 15:15 Uhr, (5)
  Es passiert...!, Steamer, 16-Feb-17, 21:16 Uhr, (2)
     RE: Es passiert...!, ThSeth, 17-Feb-17, 11:51 Uhr, (3)
     River Quest Rehab, Alexadmin, 17-Feb-17, 15:04 Uhr, (4)
     RE: Es passiert...!, Kuggy, 20-Feb-17, 10:48 Uhr, (7)
         RE: Es passiert...!, BerndDasBrot, 20-Feb-17, 15:13 Uhr, (9)
             RE: Es passiert...!, Kuggy, 31-Mar-17, 11:12 Uhr, (11)
                 RE: Es passiert...!, Kengadmin, 31-Mar-17, 11:32 Uhr, (12)
                 RE: Es passiert...!, BerndDasBrot, 31-Mar-17, 15:20 Uhr, (13)
     RE: Es passiert...!, Dingens, 20-Feb-17, 12:39 Uhr, (8)
  RE: Saisonstart, Franky72, 19-Feb-17, 18:08 Uhr, (6)
  RE: Saisonstart, Darkghost, 25-Mar-17, 12:01 Uhr, (10)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Domitz


 
Mitglied seit 24-Okt-06
153 Beiträge
 
eMail senden Domitz Private Nachricht senden an Domitz Freundesliste
1. RE: Saisonstart
15-Feb-17, 22:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sollte der lang geplante Busparkplatz sein.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6254 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
5. RE: Saisonstart
17-Feb-17, 15:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ja genau,
das sogenannte "Wäldchen" war schon eine ganze Zeit als Busparkplatz geplant.

Mit den hohen Besucherzahlen jetzt braucht man die Parkfläche auch sicherlich. Und falls man irgendwann mal an P1 drangehen möchte sowieso..

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Steamer
Mitglied seit 10-Mar-03
163 Beiträge
 
eMail senden Steamer Private Nachricht senden an Steamer Freundesliste
2. Es passiert...!
16-Feb-17, 21:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hat zwar nichts mit der neuen Baustelle zu tun, aber für mich ein absolutes Highlight womit ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich gerechnet habe.

https://phantasialandblog.de/mission-off-season-river-quest-wasserstrudel/

Grüße

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ThSeth
Mitglied seit 10-Aug-06
117 Beiträge
 
eMail senden ThSeth Private Nachricht senden an ThSeth Freundesliste
3. RE: Es passiert...!
17-Feb-17, 11:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Längst überfällig, aber ich will nicht meckern
Freu mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch !

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6254 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
4. River Quest Rehab
17-Feb-17, 15:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Wenn man ein bisschen rumkommt, stellt man fest: Es ist zwar kein klassisches Rafting, aber die steilen Abfahrten sind schon auf Weltniveau. Die thematischen Lücken und das große "Nichts" auf der unteren Ebene begrenzen letzten Endes den Eindruck, den die Anlage auf die Besucher macht.
Universal Rocks macht auf jeden Fall einen guten Job. Gerne mehr davon


Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
614 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
7. RE: Es passiert...!
20-Feb-17, 10:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Alles schön und gut. Wenn man allerdings tatsächlich vor hat, den Bereich Klugheim an sich aufzuhübschen, dann finde ich, dass diese Schändlichkeit von einer Schallschutzwand deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3111 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
9. RE: Es passiert...!
20-Feb-17, 15:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schallschutzwand nur ein Provisorium ist und dass da noch was kommt.

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
614 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
11. RE: Es passiert...!
31-Mar-17, 11:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
>Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schallschutzwand nur ein Provisorium ist und dass
>da noch was kommt.

Vorerst begnügt man sich allerdings damit, das Teil ähnlich künstlich spektakulär zu bewerben wie ein gewisser Park in der Heide seinen Bauzaun:

Klick!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9112 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
12. RE: Es passiert...!
31-Mar-17, 11:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
>Vorerst begnügt man sich allerdings damit, das Teil ähnlich künstlich spektakulär zu
>bewerben wie ein gewisser Park in der Heide seinen Bauzaun:
>
>Klick!

Das hat doch beim TotNh schon super funktioniert mit dem Begrünen. Das kann man auch wiederholen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3111 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
13. RE: Es passiert...!
31-Mar-17, 15:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Der Heide-Park wäre doch froh, wenn er so eine Wand hätte!!!111einseinself

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dingens


 
Mitglied seit 5-Nov-06
305 Beiträge
 
eMail senden Dingens Private Nachricht senden an Dingens Freundesliste
8. RE: Es passiert...!
20-Feb-17, 12:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Fragt sich, warum man das Mystery Castle bei der Gelegenheit nicht auch aufgreift. Nicht dass das Mystery Castle so grundsätzliche Thematisierungsdefizite hatte wie River Quest, aber wenn man River Quest immer stärker an den Klugheim-Stil angleicht, sollte man das konsequenterweise auch mit dem Mystery Castle tun. Der Turm hat zwar auch eine Mittelalteroptik, aber da enden die optischen Gemeinsamkeiten mit Klugheim auch schon. Ein paar Basaltfelsen zu Füßen des Turms wären da ja schon hilfreich.

--------

Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard!


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Franky72

61 Beiträge
 
Freundesliste
6. RE: Saisonstart
19-Feb-17, 18:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
P1 war doch irgendwann eh schon mal als Freizeitparkattracktion3 auf irgend einem Erweiterungsplan eingezeichnet. Vieleicht geht man das jetzt endlich mal an

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Darkghost
Mitglied seit 2-Jun-06
44 Beiträge
 
eMail senden Darkghost Private Nachricht senden an Darkghost Freundesliste ICQ
10. RE: Saisonstart
25-Mar-17, 12:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Erste Impressionen zum heutigen "Pre-Opening":

Weitere Impressionen gibt's auf RideOnBlog.com.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum