Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ice Age Adventure"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2427
Beitrag Nr. 2427
rhein_fire
Mitglied seit 6-Mar-06
164 Beiträge
 
eMail senden rhein_fire Private Nachricht senden an rhein_fire Freundesliste ICQ
Ice Age Adventure
09-Apr-06, 15:48 Uhr ()
Ich war heute im Ice Age Adventure. Dieser Typ im Bärenfell ging mir letztes Jahr schon auf die Nerven!!!!!!!! Wen sehe ich gestern und heute bei der Attraktion?? Na? Klar den Typen im Bärenfell!!!!!!!

Er versucht immer so krampfhaft lustig zu wirken und die Besucher in diese Pre-Attraktion-Showe mit einzubeziehen. Das keiner Schreit, wenn es auf einmal heißt "der Vulkan bricht aus" hat er immer noch nicht verstanden, letzte und diese Saison nicht!!!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Ice Age Adventure, rhein_fire, 09-Apr-06, 15:48 Uhr, (0)
  RE: Ice Age Adventure, ALeXX, 09-Apr-06, 15:51 Uhr, (1)
     RE: Ice Age Adventure, karnevilprince, 11-Apr-06, 18:42 Uhr, (6)
         RE: Ice Age Adventure, smuflow, 11-Apr-06, 20:22 Uhr, (8)
  RE: Ice Age Adventure, Toby, 09-Apr-06, 16:06 Uhr, (2)
  RE: Ice Age Adventure, Phanthomas, 09-Apr-06, 16:55 Uhr, (3)
  RE: Ice Age Adventure, Sarion, 09-Apr-06, 18:56 Uhr, (4)
     RE: Ice Age Adventure, MariesPapa, 09-Apr-06, 19:23 Uhr, (5)
         RE: Ice Age Adventure, efteling fan, 11-Apr-06, 19:22 Uhr, (7)
             RE: Ice Age Adventure, Gevo, 14-Apr-06, 17:33 Uhr, (9)
                 RE: Ice Age Adventure, smuflow, 14-Apr-06, 18:40 Uhr, (10)
                 RE: Ice Age Adventure, Philmo1, 16-Apr-06, 13:06 Uhr, (11)
                     RE: Ice Age Adventure, Action Jackson, 16-Apr-06, 14:42 Uhr, (12)
  RE: Ice Age Adventure, JanKiel, 18-Apr-06, 12:10 Uhr, (13)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
1. RE: Ice Age Adventure
09-Apr-06, 15:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
---> http://www.onride.de

Viel Spaß

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

karnevilprince


 
Mitglied seit 5-Feb-03
162 Beiträge
 
eMail senden karnevilprince Private Nachricht senden an karnevilprince Freundesliste
6. RE: Ice Age Adventure
11-Apr-06, 18:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>---> http://www.onride.de
>
>Viel Spaß

Naja Alexx, du postest doch auch dort.

@RheinFire:
Mich stört sowas nicht. Wenn dich halt diese Person nervt, dann Besuch Ice Age doch nicht mehr oder hör weg

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

smuflow
Mitglied seit 31-Mai-05
1004 Beiträge
 
eMail senden smuflow Private Nachricht senden an smuflow Freundesliste
8. RE: Ice Age Adventure
11-Apr-06, 20:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Ich muss auch zugeben, dass die Personen bei den Pre-Shows (nicht nur bei IceAge) meist wenig Enthusiasmus zeigen. Ok, es ist eine Frage des Ziels: was möchte man mit einer Pre-Show erreichen.

Meine Erwartungshaltung ist, dass ich halt "bespasst" werden möchte und in die Story mit "reingerissen" werden möchte bei einer Pre-Show.


Ich weiss zwar nicht, ob die selbe Person bei IceAge gemeint ist, die ich am ersten Öffnungstag erleben durfte.
Aber was diese Person ablieferte, war alles andere als "mitreissend".
Das ich mit der Meinung nicht alleine darstehe, konnte man an der Reaktion eines Ehepaars festmachen: "Oh nein, nicht der schon wieder".

lG Carsten

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Toby
Mitglied seit 25-Mar-04
639 Beiträge
 
eMail senden Toby Private Nachricht senden an Toby Freundesliste
2. RE: Ice Age Adventure
09-Apr-06, 16:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Dann fahr doch MP-Express. Ist voll krass und (meistens) auch ohne "Typ im Bärenfell".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phanthomas


 

921 Beiträge
 
eMail senden Phanthomas Private Nachricht senden an Phanthomas Freundesliste
3. RE: Ice Age Adventure
09-Apr-06, 16:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Er versucht immer so krampfhaft lustig zu wirken und die Besucher in diese
>Pre-Attraktion-Showe mit einzubeziehen.

Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von solchen Animateuren bin, frage ich mich jedesmal wie anstrengend ein solcher Job doch sein muß, insbesondere wenn einem ein Grüppchen aberwitziger Leute gegenüber steht, die meinen sie müßten einem das Leben schwer machen.


Bye,


Phanthomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Sarion
Stefan Senger


 
Mitglied seit 15-Mar-03
4913 Beiträge
 
eMail senden Sarion Private Nachricht senden an Sarion User ProfilFreundesliste
4. RE: Ice Age Adventure
09-Apr-06, 18:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Er versucht immer so krampfhaft lustig zu wirken und die Besucher in diese Pre-Attraktion-Showe mit einzubeziehen.

Das ist halt sein Job. Der nette Mann der gestern unsere Show moderierte war aber eher unfreiwillig komisch. Erinnerte an eine Mischung aus Rüdiger Hoffmann und Johann Köhnich, zumindest was das Sprechtempo anbelangte. Mir hat es gefallen

Gruß, Stefan

*wann sind wir da?*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MariesPapa


 
Mitglied seit 27-Apr-05
298 Beiträge
 
eMail senden MariesPapa Private Nachricht senden an MariesPapa Freundesliste
5. RE: Ice Age Adventure
09-Apr-06, 19:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
... Für mich schon jetzt Mitarbeiter des Jahres!

Gruß,
Jens



I'll copy&paste myself into your brain...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

efteling fan

442 Beiträge
 
eMail senden efteling%20fan Private Nachricht senden an efteling%20fan Freundesliste ICQ
7. RE: Ice Age Adventure
11-Apr-06, 19:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>... Für mich schon jetzt Mitarbeiter des Jahres!

Nein, da ist und bleibt jawohl unser lieber Magnus!
Er ist dieses Jahr wie immer spitzenmäßig und einfach symphatisch.

www.efteling-guide.comJetzt mit Infopage zum Vliegenden Hollander! Alle Infos, exklusive Backstage Bilder der Baustelle etc...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gevo
Mitglied seit 18-Mar-04
280 Beiträge
 
eMail senden Gevo Private Nachricht senden an Gevo Freundesliste
9. RE: Ice Age Adventure
14-Apr-06, 17:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Letzte Bearbeitung am 14-Apr-06 um 17:34 Uhr ()
Wenn jemand sich schon bei so einen Mitarbeiter stört, dem lege ich
Terminator 3D in Universal Hollywood ans Herzen. Ich weiß nicht, ob die
Pre-Shows gleich geblieben sind, aber vor genau 5 Jahren war in dieser Pre-Show
eine durchgeknallte (sehr sehr nervige) Mitarbeiterin,
die noch durchgeknallt typisch amerikanisch die Besucher
auf Terminator einzustimmen versuchte!

Wer die Pre-Show gesehen hat, dem wird kein Mitarbeiter hier in Deutschland, der versucht
etwas Humor reinzubringen in die Pre-Show, mehr nerven.


www.tvmarkt24.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

smuflow
Mitglied seit 31-Mai-05
1004 Beiträge
 
eMail senden smuflow Private Nachricht senden an smuflow Freundesliste
10. RE: Ice Age Adventure
14-Apr-06, 18:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Du wirst lachen, aber ich fand die gut.
Habe die 2003 und 2004 auch erleben dürfen.

Und ich mag sowas.
Letztes Jahr, Weihnachten in New York war ich im "Buba Gump", einem Restaurant am Times Square. Total cool, wie die Kellnerinnen einen dort mitgerissen haben.

Sowas würde ich mir in Deutschland wünschen.

Bei manchen Pre-Shows hier in Deutschland ist ja auf einer Beerdigung mehr los.
Klar, wird es dann irgendwann nervig für die Leute, die 2 bis 18 mal in den Park gehen, um nur den Ride zu erleben. Aber für die Leute und Familien die nur max. 2 mal pro Jahr dort hingehen, ist es ein Erlebnis.

Ciao Carsten

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Philmo1
Mitglied seit 26-Apr-04
334 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Philmo1 Freundesliste
11. RE: Ice Age Adventure
16-Apr-06, 13:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Besser so als unmotiviert!
Ich kann mich noch gut an eine Dame aus der Gremlins Preshow erinnern: Nach dem Ende des Films öffneten sich die Türen nicht. Die Mitarbeiterin kommentierte das folgendermaßen: "Naja, eigentlich müssten jetzt hier die Türen aufgehen und dann kommen so komische Wagen mit denen man dann an so Stoff-Figuren vorbeifährt. Sie verpassen damit nicht viel, also mir hat's nicht gefallen...."
Das mal zum Thema Illusionswahrung!

Philmo1, der neidisch nach Amerika schaut

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Action Jackson
Mitglied seit 20-Jan-06
212 Beiträge
 
eMail senden Action%20Jackson Private Nachricht senden an Action%20Jackson Freundesliste
12. RE: Ice Age Adventure
16-Apr-06, 14:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
>Besser so als unmotiviert!
>Ich kann mich noch gut an eine Dame aus der Gremlins Preshow erinnern: Nach dem Ende
>des Films öffneten sich die Türen nicht. Die Mitarbeiterin kommentierte das
>folgendermaßen: "Naja, eigentlich müssten jetzt hier die Türen aufgehen und dann kommen
>so komische Wagen mit denen man dann an so Stoff-Figuren vorbeifährt. Sie verpassen
>damit nicht viel, also mir hat's nicht gefallen...."

Wow, das ist wirklich traurig. Passt zum Bild, dass z.B. oftmals in den Simpsons gezeichnet wird (im wahrsten Sinne ) wenn es um MAs in Freizeitparks geht.

Manche Mitarbeiter verstehen wohl nicht, dass man, sobald man seine Dienstkleidung anhat und im Park ist, auf einer Art Bühne steht. Und sich eigentlich dementsprechend verhalten sollte.
Wie du eben geschrieben hast Philmo, Thema Illusionswahrung!

Michel
take it or leave it

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JanKiel


 
Mitglied seit 16-Dez-05
1567 Beiträge
 
eMail senden JanKiel Private Nachricht senden an JanKiel Freundesliste
13. RE: Ice Age Adventure
18-Apr-06, 12:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Leute!

Wir waren gestern im Park - kennen jetzt die Frau vom Typen im Bärenfell: die Frau im Bärenfell. Die hat besagten nämlich rotierend abgelöst und war ebenfalls eher unfreiwillig komisch. Das technisch Problem der ICE-AGE-Preshow ist meiner Meinung, dass sie jeden Schritt von Hand auslösen UND dazu immer zum Pult zurück müssen. Das bricht.

Ich denke übrigens ferner, dass es stimmt: Für die, die zum dritten Mal den Ride erleben wollen, nervt irgendwann jede Preshow. Natürlich muss sie trotzdem GUT (!gut!) gemacht werden, damit die anderen ein Erlebnis haben. Und leider habe ich in den beiden Jahren nie eine Preshow da gesehen, die gut war. Ich fange jetzt langsam an, nicht mehr zu glauben, dass ich nur Pech hatte.

Schneegrüße vom WeihnachtsJan

Nous ne sommes plus qu' à quelques instances de la cérémonieee de remise du trophéee de l'inventeur de l'annéee - höhö.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum