Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Movie Park 19.06.2005"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2075
Beitrag Nr. 2075
Silversurfer
Mitglied seit 9-Jun-05
42 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Silversurfer Freundesliste
Movie Park 19.06.2005
19-Jun-05, 22:16 Uhr ()
Hallo alle zusammen.

War heute im Movie Park und hab mal die Gelegenheit genutzt einige Fotos zu machen.
Zunächst muss ich sagen, dass der Park trotz des guten Wetters verhältnismäßig leer war.

Nach der Eröffnungsshow ging es erstmal zum Ice Age Adventure.

Ich habe heute zum ersten mal die neue Pre-Show gesehen und muss sagen, dass sie noch ein wenig unbeholfen wirkt. Persönlich gefiel mir der Film besser, allerdings meldeten sich bei der Frage, wieviele Personen den richtigen Film schon gesehen haben, nicht viele, wodurch eine Einführung in die Geschichte schon von Nöten ist, da die ganze Attraktion sonst zu unverständlich wäre.

Dann ging es zum Mystery River, zum Mad Manor und danach zum Time Riders. Da es hier schon so viele Bilder dieser Attraktionen gibt, denke ich, dass ich nicht auch noch was hochladen muss. Bis hierhin ist mir jedoch positiv aufgefallen, dass der Park im Allgemeinen ungewohnt grün ist. Er war sogar so grün, dass ich das "&" nicht mit auf's Foto bekommen habe

Dann ging es noch in den linken Parkteil und anschließend zu diesem grandiosen Laden

Weiterhin ist mir noch dieses überdimensionale Nici-Stofftier aufgefallen...

...sowie Seifenblasen außerhalb des Roxy's

So, das wars von meinem heutigen Besuch im Movie Park. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Park einen sehr positiven Eindruck macht und ich hoffe, dass sich dieser Eindruck in der nächsten Zeit bestätigt.

Gruß
Daniel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum