Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Movie Park und Phantasialand Treffen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2000
Beitrag Nr. 2000
flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
Movie Park und Phantasialand Treffen
16-Mai-05, 18:43 Uhr ()
Auch wenn ich nicht so der Berichteschreiber bin, hier nun auch mal etwa von mir!


Am Wochenende haben sich ein paar Leute von RCT-Online im Movie Park und im Phantasialand getroffen um gemeinsam etwas Spaß zu haben.

Samstag: Movie Park.
Für einen Pfingstsamstag und relativ gutes Wetter, war der Park recht leer.
Seit der Eröffnung hat sich viel getan und man entdeckt viele neue Sachen im Park.
Es war einiges an Streetentertainment und was mich besonders gefreut hat, ICE Age hat endlich ein schönes Portal.
Dafür ist die große Pre-Show Leinwand verschwunden und wurde durch FLatscreens ersetzt.


Ich habe mir auch zum ersten Mal Movie Magic angeschaut und irgendwie finde ich die Show zu lang und das Ergebnis am Ende sehr mager.
So ist ein zusammengeschnipselter Film, bei dem man die "Schauspieler" (Besucher) kaum erkennen kann, nicht gerade der Hit. War jetzt aber auch vieleicht auch nur mein persöhnlicher Eindruck.

Was sehr positiv ist, das die STudio-Tour nun auch eine Besichtigung des Studio 1 mit einschließt.

Soweit ein richtig schöner Tag im Movie Park.

Nochwas, was wir gesichtet haben :

Weiter geht es mit Sontag: Phantasialand

Mit guten 30 Leuten fand hier das RCT-Online.com Treffen statt.
Um 9;30 trafen wir und gemeinsam in der Hotel Lobby und wurden mit Event-Bändchen und Ralley-Heften vom PHL ausgestattet. Dazu gab´s für jedes Team nen Stapel VIP-Carts.
Die PHL Ralley ist eigentlich empfehlenswert und lässt den Parkbesuch mal ganz anders aussehen.
Aufjedenfall hatten wir richtig viel FUN in einem normal gefüllten Park.
So nun lasse ich noch 2 Bilder sprechen und das war´s!!!

------------------------
http://www.Coaster-Online.com
http://www.RCT-Online.com

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Movie Park und Phantasialand Treffen, flightsurf, 16-Mai-05, 18:43 Uhr, (0)
  RE: Movie Park und Phantasialand Treffen, Tomsc, 16-Mai-05, 18:49 Uhr, (1)
     RE: Movie Park und Phantasialand Treffen, flightsurf, 16-Mai-05, 18:52 Uhr, (2)
         RE: Movie Park und Phantasialand Treffen, Georges, 16-Mai-05, 23:12 Uhr, (5)
     RE: Movie Park und Phantasialand Treffen, The Knowledgemoderator, 16-Mai-05, 18:55 Uhr, (3)
         RE: Movie Park und Phantasialand Treffen, flightsurf, 16-Mai-05, 18:58 Uhr, (4)
         Movie Park und Phantasialand Treffen, Woody, 17-Mai-05, 08:17 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
1. RE: Movie Park und Phantasialand Treffen
16-Mai-05, 18:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

Das hätte eines der IMHO geilsten Bilder aus einem Freizeitpark ever werden können, hättest du den Fokus mehr auf das schlafende Kind gerichtet.
Auch wenn dein Hauptaugenmerk auf die Anzahl der Gewinne zielt, trotzdem ein tolles Bild.

BTW, mit welchem Programm kann man automatisch diese Leisten an den unteren Rand machen?

MfG TomSC
"Der wo irgendwie mehr Bilder in dem Thread erwartet hat"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
2. RE: Movie Park und Phantasialand Treffen
16-Mai-05, 18:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Das Bild ist sehr geil, auch wenn ich leider nicht der Fotograf bin (Bild by Noel Ebhart),

die leisten mache ich mit dem Programm

flightsurf´s right Hand, Version Manual 1.0 copy &paste Edition

Gibt es auch in der Ausgabe


TOMSC`s right Hand, Version Manual 1.0 copy &paste Edition

Aber mal im Ernst, ich suche auch noch nach einem Program, das die Leisten automatisch einsetzt.

------------------------
http://www.Coaster-Online.com
http://www.RCT-Online.com

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Georges


 
Mitglied seit 13-Jun-02
1000 Beiträge
 
eMail senden Georges Private Nachricht senden an Georges Freundesliste
5. RE: Movie Park und Phantasialand Treffen
16-Mai-05, 23:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 

>Aber mal im Ernst, ich suche auch noch nach einem Program, das die Leisten automatisch
>einsetzt.

Mit Linux wär das nicht passiert
Soweit ich weiss gibt's imagemagick aber auch für Windows, damit kann mann sowas machen.

Dazu noch cygwin, ansonsten kommt das richtige script-feeling nicht auf.

Georges

Ich möchte ein ß kaufen... Bing!
G E _ _ _ E _    K E ß E _ E _

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
3. RE: Movie Park und Phantasialand Treffen
16-Mai-05, 18:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Tom,

>"Der wo irgendwie mehr Bilder in dem Thread erwartet hat"

boah, bitte nicht noch mehr Bilder von der Gruseltruppe!

Augenkrebsige Grüße,

Tim
... ich tu doch nichts!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
4. RE: Movie Park und Phantasialand Treffen
16-Mai-05, 18:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 

Jaja, in einer Sozialen Gesellschaft gibt´s halt auch Rand(grusel)gruppen.

Schönen Start in die Woche wünschende Grüße

------------------------
http://www.Coaster-Online.com
http://www.RCT-Online.com

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Woody

161 Beiträge
 
eMail senden Woody Private Nachricht senden an Woody Freundesliste ICQ
6. Movie Park und Phantasialand Treffen
17-Mai-05, 08:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Och Tim, ich hätte da noch eins, mit meinem Jüngsten im Vordergrund.

Der hat sich gleich ein wenig angepasst an diese Situation oder war es der Wirkstoff in dem Lolli?



Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum