Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Europa Park Historama"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1792
Beitrag Nr. 1792
EP_Fanclub_Ba
Mitglied seit 7-Dez-05
18 Beiträge
 
eMail senden EP_Fanclub_Ba Private Nachricht senden an EP_Fanclub_Ba Freundesliste ICQ
Europa Park Historama
27-Apr-10, 14:16 Uhr ()
Hallo ich war am Wochenende mit meiner Frau im EP und starteten unsere Saison 2010.

am Samstag wurde auch am Historama gearbeitet das war erstaunlich aber das ist ja normal wenn es bis Juli fertig sein soll.

Schade ist nur das der Bahnhof der Monorail Bahn nicht nutzbar ist

Meine Frau war traurig das es keine Lasershow gab die Sie so gern anschaute, und dann kam die Frage was dann hier umgebaut wird und ob es dann ab Juli eine Lasershow gibt?

Leider konnte ich Ihr diese Frage nicht genau beantworten ob es da eine neue Lasershow gibt.

Weiß vielleicht hier jemand ob es dann hier eine neue Lasershow gibt?

Danke für euer Antworten.

Gruß
Matthias

www.epfan-bamberg.de

Bamberger-Europapark-Fanclub

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Europa Park Historama, EP_Fanclub_Ba, 27-Apr-10, 14:16 Uhr, (0)
  RE: Europa Park Historama, audio123, 27-Apr-10, 20:48 Uhr, (1)
     RE: Europa Park Historama, Trekkie01, 28-Apr-10, 14:51 Uhr, (2)
         RE: Europa Park Historama, Simon, 02-Mai-10, 16:11 Uhr, (3)
             RE: Europa Park Historama, Mechatroniker, 01-Aug-10, 21:02 Uhr, (4)
                 RE: Europa Park Historama, Mechatroniker, 04-Aug-10, 14:16 Uhr, (5)
                 RE: Europa Park Historama, Ratty, 05-Aug-10, 08:55 Uhr, (6)
                     RE: Europa Park Historama, Mechatroniker, 17-Aug-10, 16:06 Uhr, (7)
                         RE: Europa Park Historama, Roadrunner, 18-Aug-10, 09:32 Uhr, (8)
                             RE: Europa Park Historama, Mechatroniker, 18-Aug-10, 10:33 Uhr, (9)
                                 RE: Europa Park Historama, Mechatroniker, 25-Aug-10, 20:18 Uhr, (21)
                         RE: Europa Park Historama, Neptun, 18-Aug-10, 15:51 Uhr, (10)
                             RE: Europa Park Historama, Kengadmin, 18-Aug-10, 15:53 Uhr, (11)
                                 RE: Europa Park Historama, Neptun, 18-Aug-10, 15:58 Uhr, (12)
                             RE: Europa Park Historama, Mechatroniker, 18-Aug-10, 23:32 Uhr, (13)
                                 RE: Europa Park Historama, dawson, 19-Aug-10, 00:07 Uhr, (14)
                                 RE: Europa Park Historama, Neptun, 19-Aug-10, 03:28 Uhr, (15)
                                 RE: Europa Park Historama, Ratty, 19-Aug-10, 08:05 Uhr, (16)
                                     RE: Europa Park Historama, Mechatroniker, 19-Aug-10, 08:42 Uhr, (17)
                                         RE: Europa Park Historama, Neptun, 19-Aug-10, 11:59 Uhr, (18)
                                         RE: Europa Park Historama, dawson, 19-Aug-10, 19:58 Uhr, (19)
                                             RE: Europa Park Historama, EP_Fanclub_Ba, 20-Aug-10, 10:28 Uhr, (20)
                                                 RE: Europa Park Historama, Mechatroniker, 05-Okt-10, 22:43 Uhr, (22)
                                                     RE: Europa Park Historama, SuperSucher, 07-Okt-10, 11:02 Uhr, (23)
                                                         RE: Europa Park Historama, Mechatroniker, 07-Okt-10, 20:33 Uhr, (24)
                                                         RE: Europa Park Historama, Bends, 07-Okt-10, 22:55 Uhr, (26)
                                                         RE: Europa Park Historama, Alexadmin, 13-Okt-10, 13:38 Uhr, (27)
                                                         RE: Europa Park Historama, Mechatroniker, 13-Okt-10, 17:40 Uhr, (28)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
audio123


 
Mitglied seit 6-Jul-05
5 Beiträge
 
eMail senden audio123 Private Nachricht senden an audio123 Freundesliste
1. RE: Europa Park Historama
27-Apr-10, 20:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Aus dem Text auf der EP-Homepage könnte man schon schließen, dass es wieder eine Lasershow oder allgemein gesagt "Multimedia-Show" gibt ...

"Ab Sommer 2010 -rechtzeitig zur großen Geburtstagswoche- wartet eine neue interessante Attraktion auf die Gäste des Europa-Park. Das Drehtheater im Herzen des Parks wird komplett ausgehöhlt und neu gestaltet: das „Europa-Park Historama“ ist nun eine moderne Hommage an das Familienunternehmen Mack und die 35jährige Erfolgsgeschichte. Die multimediale Zeitreise nimmt die Gäste auf unterhaltsame und aufregende Art mit durch verschiedene Etappen und Meilensteine der Entwicklung der Firma Mack und des Europa-Park. Unter Einsatz aller denkbaren Effekte und modernen Medien entführt das „Europa-Park Historama“ den Fahrgast auf ganz neue ungewöhnliche Art und Weise durch historische Höhepunkte, technische Innovationen und die Glamour- und Showwelt rund um den Europa-Park."

insbesondere: "multimediale Zeitreise" und "Unter Einsatz aller denkbaren Effekte und modernen Medien ..."

Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur die Aussenhülle, sondern insbesondere auch das Drehtheater im Inneren entsprechend modernisiert wird und die bisherige Geschichte mit dem Professor und der Zeitreise durch eine Geschichte über die Entstehung des EP ersetzt wird. So hatte ich es zumindest damals auch gleich verstanden als die Sache mit der Überraschungs-Attraktion aufkam ...

Dass es nur eine Ausstellung mit "Museumscharakter" zum durchlaufen wird denke ich mal nicht

MfG aus München
audio123

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Trekkie01


 
Mitglied seit 22-Feb-07
64 Beiträge
 
eMail senden Trekkie01 Private Nachricht senden an Trekkie01 Freundesliste ICQ
2. RE: Europa Park Historama
28-Apr-10, 14:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Unter Einsatz aller denkbaren Effekte und modernen
>Medien entführt das „Europa-Park Historama“ den Fahrgast auf ganz neue ungewöhnliche
>Art und Weise durch historische Höhepunkte, technische Innovationen und die Glamour-
>und Showwelt rund um den Europa-Park."

>


Da dort von Fahrgast die Rede ist, denke ich nichtm das man durchläuft...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Simon
Mitglied seit 27-Jun-02
373 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Simon Freundesliste
3. RE: Europa Park Historama
02-Mai-10, 16:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 02-Mai-10 um 20:24 Uhr ()
>Da dort von Fahrgast die Rede ist, denke ich nichtm das man durchläuft...

Nein mit Fahrgast wird der Besucher des Drehtheaters gemeint sein, das sich wie bisher um die sechs Bühnen in der Mitte bewegt. Nur dass diese eben neu gestaltet sind und die EP-Geschichte zum Thema haben werden.

Ich gehe nicht davon aus, dass mir die Art der Präsentation und Selbstdarstellung in typischer EP-Manier besonders zusagen wird, aber das muss sie ja auch nicht. Ich find's viel wichtiger dass das Gebäude von Außen ne ansprechendere Optik erhält. Oberhalb des Drehtheaters wird auch nicht viel verändert werden schätz ich mal, höchstens bisschen innenarchitektonische Farbanpassung. Das Café und der Monorail-Bahnhof bleiben afaik in ihrer Struktur so wie sie sind.

Gruß, Simon

EDIT: Der Bahnhof Historama ist übrigens wieder geöffnet. Die Fahrgäste müssen vor einem der Ausgangs-Drehkreuze warten ob ein Platz im Zug frei ist oder wird, dann werden sie durch den regulären Aussteigebereich in den Zug gelassen. Das hat den Nachteil, dass man momentan sowohl in Island wie auch im Historama teils etwas warten muss, aber den Vorteil, dass man so viele Runden am Stück fahren kann wie man lustig ist.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mechatroniker
Mitglied seit 22-Apr-09
94 Beiträge
 
eMail senden Mechatroniker Private Nachricht senden an Mechatroniker Freundesliste ICQ
4. RE: Europa Park Historama
01-Aug-10, 21:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Leider erfährt meiner Meinung nach der Standardbesucher recht wenig über die Geschichte des Parks.
Die größte Entäuschung meinerseits sind einfach die vielen fehler in der Attraktion selbst. Die Neuheit Lada-Autodrom wird zwar im richtigen jahr angeprießen, doch man zeigt anstatt diese die Monza-Piste die es ja schon seit 1975 gibt. (silverstone-Piste)

Der noch schlimmere Fehler ist der EP-Express er wird als Neuheit im Jahr 1990 während der Show angeben. Tatsächlich kam er erst 1995 dazu als Spanien gebaut wurde und danach die deutsche Alle entstand.

Schade das der Park sich mit seinen Attraktionen so schlecht auskennt.
Breits bei einer Preview-Show wurde ich über die Show befragt und nannte da auch die fehler doch das ist wie bei vielen sachen ep. Geändert wird da einfach nix mehr. Das ist in 10 Jahren dann leider auch noch falsch.

Einziger Positiver Punkt nach vielen Jahren hat es der EP wenigstens geschafft nun endlich die Wegweiser zur Show Emotionale im Drehtheater zu entfernen. Obwohl diese ja schon viele Jahre nicht mehr darin war sondern die Zeitreise.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mechatroniker
Mitglied seit 22-Apr-09
94 Beiträge
 
eMail senden Mechatroniker Private Nachricht senden an Mechatroniker Freundesliste ICQ
5. RE: Europa Park Historama
04-Aug-10, 14:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Noch ein weiterer Fehler ist mir in der Show nun aufgefallen.
1985 steht da als Neuheit Schweizer Bobahn und Schweizer Dorf. Schweizer Bobahn ist ja schon richtig, aber das Schweizer Dorf kam erst 1993 hinzu.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ratty
Mitglied seit 3-Mai-06
155 Beiträge
 
eMail senden Ratty Private Nachricht senden an Ratty Freundesliste ICQ
6. RE: Europa Park Historama
05-Aug-10, 08:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Solche Sachen sind nicht nur einfache Fehler, sowas ist peinlich!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mechatroniker
Mitglied seit 22-Apr-09
94 Beiträge
 
eMail senden Mechatroniker Private Nachricht senden an Mechatroniker Freundesliste ICQ
7. RE: Europa Park Historama
17-Aug-10, 16:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Letzte Bearbeitung am 17-Aug-10 um 20:39 Uhr ()
War gestern nochmal im Europa-Park!

Voller Begeisterung musste ich nun feststellen das die hier genannten Fehler umgeändert wurden.

Auch die Jahrelang Fehlerhafte Senze bei der Dschungelflossfahrt die ich unter Begeisterung und Entäuschung erwähnt habe wurde abgeändert.

Vielen Dank gehe daher davon aus das hier wirklich einer mit liest.

Danke das ihr das geändert habt! Und eine große Entschuldigung für die Aussage das sich dieses wie so viele Sachen nicht ändern wird.

Leider bin ich trotzdem auch darüber Enttäuscht, das meine E-mails und Briefe wohl nie weiter geleitet wurde aber jetzt wenn man es hier erwähnt sofort geändert wird.

Würde aber gerne noch einen kleinen Fehler im Historama hier aufzeigen.

Im Gang in dem man zur show läuft steht eine Vase mit Roland Mack darauf. Dabei steht ein kleines Schild auf dem steht: Präsent zur Eröffnung des Skandinavischen Themenbereichs 1992. Leider ist dies aber nicht möglich, da im unteren Bereich der Vase Zeichnungen von Attraktionen wie z.B Euro-Mir sind und diese ja erst 1997 hinzu kam.

Trotz allem an den Verantwortlichen hier vielen Dank an die Änderungen.

Muss leider auch sagen das der einlass- Wachmann und beginn der show nicht immer so läuft wie es sein soll.

Der wachmann geht ans telefon und die maus fällt um. Doch manch einer macht es und andere machen überhaupt nichts. Wodurch der ganze sinn wegbleibt. Da sind dabei die stellen sich während dessen nur in den ecken und machen gar nix. Und bei diesen Personen ist das nicht nur einmal so sondern immer so.
Schade!
Könnte hier auch Namen nennen (auf Namensschild gelesen), möchte aber niemanden damit jetzt schaden zufügen.

Leider hatte ich als Besucher aber für die ganze show bezahlt, und schade das dann ein teil fehlt und so der sinn weg bleibt, damit wird dann der Besucher geschädigt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Roadrunner
Mitglied seit 18-Mai-04
144 Beiträge
 
eMail senden Roadrunner Private Nachricht senden an Roadrunner Freundesliste ICQ
8. RE: Europa Park Historama
18-Aug-10, 09:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Letzte Woche bin ich mit der Deutschen Bahn gefahren und der Schaffner hat nicht mit der Kelle gewunken und der Zug nicht geraucht und gepfiffen.

Schade dass ein Teil fehlt...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mechatroniker
Mitglied seit 22-Apr-09
94 Beiträge
 
eMail senden Mechatroniker Private Nachricht senden an Mechatroniker Freundesliste ICQ
9. RE: Europa Park Historama
18-Aug-10, 10:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Letzte Bearbeitung am 18-Aug-10 um 23:27 Uhr ()

ist aber hier etwas ganz anderes, da es einfach zum Programm der Show gehört!
Der Ma wird hier ja auch dafür bezahlt und es wir davon ausgegangen das er es macht!
Und sich nicht wie manch einer nur in die ecke stellt und nichts tut.
Es sind ja auch immer die selben Mitarbeiter die es eben nicht machen.

Außerdem ist es bei der Bahn heut nich mehr so üblich. Der Sinn ist hier die Fortbewegung und die hat ja wohl geklappt. Ist ja dann eher so als ob du dir ein ticket von münchen nach berlin kaufst darfst aber erst in Nürnberg einsteigen weil ma einer keine lust auf den ersten teil der Strecke hat.

Es geht ja darum das dann der Teil der Show fehlt, weil der Ma dafür zu Faul ist. Es macht ja auch dann keinen Sinn mehr wenn die Leute im Bild sagen, es wäre ja sein erster tag. Außerdem soll dieser Ma ja derjenige sein der den Alarm auslöst. Und es ist ja nicht so das er dann was anderes zu tun hat. Nee der will nur einfach nicht.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mechatroniker
Mitglied seit 22-Apr-09
94 Beiträge
 
eMail senden Mechatroniker Private Nachricht senden an Mechatroniker Freundesliste ICQ
21. RE: Europa Park Historama
25-Aug-10, 20:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Wahrscheinlich wird es diesen Teil der Show nicht mehr geben.
Hatte heute mit Mitarbeiter des Historamas geredet. Die sagten das sie diese Vorshow zwar machen sollen, aber alle die hier neu hinzu kamen würden es auch nicht machen. Daher würden sie es nun auch nicht mehr machen, weil zu dennen ja auch nichts gesagt wird.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
10. RE: Europa Park Historama
18-Aug-10, 15:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 

>Leider hatte ich als Besucher aber für die ganze show bezahlt, und schade das dann ein
>teil fehlt und so der sinn weg bleibt, damit wird dann der Besucher geschädigt.

FZPW kostet (mich) zwar nichts, trotzdem fühl ich mich wegen der fehlenden Großbuchstaben in Deinen Beiträgen geschädigt...

Gruß,

Micha


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9123 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
11. RE: Europa Park Historama
18-Aug-10, 15:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
>FZPW kostet (mich) zwar nichts

Deine Seele, Kollegas. Nur Deine Seele...

http://leenio.de - Dein Freizeitradio
GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
12. RE: Europa Park Historama
18-Aug-10, 15:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
>>FZPW kostet (mich) zwar nichts
>
>Deine Seele, Kollegas. Nur Deine Seele...

*g*

...solange es keine 36 Euro kostet, darfst Du sie gerne gehalten...

Gruß,

Micha


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mechatroniker
Mitglied seit 22-Apr-09
94 Beiträge
 
eMail senden Mechatroniker Private Nachricht senden an Mechatroniker Freundesliste ICQ
13. RE: Europa Park Historama
18-Aug-10, 23:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Letzte Bearbeitung am 18-Aug-10 um 23:33 Uhr ()
>>FZPW kostet (mich) zwar nichts, trotzdem fühl ich mich wegen der fehlenden Großbuchstaben in Deinen Beiträgen geschädigt..


es müsste heißen: wegen den fehlenden

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

dawson

122 Beiträge
 
eMail senden dawson Private Nachricht senden an dawson Freundesliste ICQ
14. RE: Europa Park Historama
19-Aug-10, 00:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
http://de.wiktionary.org/wiki/wegen#Pr.C3.A4position

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
15. RE: Europa Park Historama
19-Aug-10, 03:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
>Letzte Bearbeitung am 18-Aug-10 um 23:33 Uhr
>()

>>>FZPW kostet (mich) zwar nichts, trotzdem fühl ich mich wegen der fehlenden Großbuchstaben in Deinen Beiträgen geschädigt..
>
>
>es müsste heißen: wegen den fehlenden

...Kommst Du aus Verona?


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ratty
Mitglied seit 3-Mai-06
155 Beiträge
 
eMail senden Ratty Private Nachricht senden an Ratty Freundesliste ICQ
16. RE: Europa Park Historama
19-Aug-10, 08:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
Letzte Bearbeitung am 19-Aug-10 um 08:14 Uhr ()
>>>>FZPW kostet (mich) zwar nichts, trotzdem fühl ich mich wegen der fehlenden Großbuchstaben in Deinen Beiträgen geschädigt..

>>es müsste heißen: wegen den fehlenden

Eigentor...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mechatroniker
Mitglied seit 22-Apr-09
94 Beiträge
 
eMail senden Mechatroniker Private Nachricht senden an Mechatroniker Freundesliste ICQ
17. RE: Europa Park Historama
19-Aug-10, 08:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 

Hallo, das ist doch ganz einfach!
Von der Logik her unterscheidet man Singular und Plural.
Beispiel:
Hat er mehrere Narben, so schreibt man
"er schämte sich wegen den Narben"
Hat er jedoch nur eine Narbe, dann schreibt man
"er schämte sich wegen der Narbe"

also "den fehlenden Großbuchstaben" und nicht "der fehlenden Großbuchstaben"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
18. RE: Europa Park Historama
19-Aug-10, 11:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
:+

Soso...Klassenziel verfehlt...Zahlen auswendig zu lernen scheint Dir leichter zu fallen...


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

dawson

122 Beiträge
 
eMail senden dawson Private Nachricht senden an dawson Freundesliste ICQ
19. RE: Europa Park Historama
19-Aug-10, 19:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
Ich empfehle nochmals die Lektüre dieser Seite: http://de.wiktionary.org/wiki/wegen#Pr.C3.A4position; besonders den Teil über die Verbindung von "wegen" mit dem Genitiv.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

EP_Fanclub_Ba
Mitglied seit 7-Dez-05
18 Beiträge
 
eMail senden EP_Fanclub_Ba Private Nachricht senden an EP_Fanclub_Ba Freundesliste ICQ
20. RE: Europa Park Historama
20-Aug-10, 10:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 19
 
Hallo Leute,

hier sollen Beiträge über das Historama geschrieben werden und nicht über Großbuchstaben, Silbentrennung oder des gleichen.

Danke

Bamberger-Europapark-Fanclub

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mechatroniker
Mitglied seit 22-Apr-09
94 Beiträge
 
eMail senden Mechatroniker Private Nachricht senden an Mechatroniker Freundesliste ICQ
22. RE: Europa Park Historama
05-Okt-10, 22:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 20
 
Die Pre-Show wird immer noch wegfallen gelassen. Das ganze gibt so leider keinen Sinn mehr.

Desweiteren stellt auch keiner mehr die umgefallene Maus mehr auf! Dadurch wird über die ganze Show der Blick auf den Bildschirm, je nach Sitzplatz, teilweise bis zu fast komplett blockiert.

Schade das es nicht so klappt wie es wohl geplant war. Fehlende Motivation der Mitarbeiter.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SuperSucher

110 Beiträge
 
eMail senden SuperSucher Private Nachricht senden an SuperSucher Freundesliste ICQ
23. RE: Europa Park Historama
07-Okt-10, 11:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 22
 
Das hat weniger mit der Motivation, sondern eher mit der Anzahl der eingesetzten Mitarbeiter zu tun. Je nach Schichtplan sind nämlich nur 2 oder gar nur 1 Person eingesetzt, welche dann sowohl den Einlass, die Steuerung und den Auslass machen muss. Da bleibt dann einfach keine Zeit, noch groß Show machen zu können.

Außerdem gibt es leider ab und zu Probleme mit den Mäusen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mechatroniker
Mitglied seit 22-Apr-09
94 Beiträge
 
eMail senden Mechatroniker Private Nachricht senden an Mechatroniker Freundesliste ICQ
24. RE: Europa Park Historama
07-Okt-10, 20:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 23
 
Also erstens!

Der Mitarbeiter stellt ja normal die Maus wieder auf.

Zweitens es war schon mehrfach bei Besuchen, dass der Mitarbeiter sogar da noch im Theater stehen bleibt und einfach nur nichts macht und dann den Raum verlässt.

Es ist ja nicht so. Da steht dann einer oder eine und macht nichts. Die Person steht dann ja da. Und nachdem das Telefon klingelte und die Maus gefallen ist, verlässt diese Person dannden Raum erst. Nur zu Faul dafür!!!!!!!!!!!!

Also einige vom Personal wollen es einfach auch nicht machen......

Ab und zu Probleme, also das die Maus umfällt (soll ja so sein), und da keiner die Show macht, bleibt dann die ganze Show die Maus so! Und das geht bestimmt schon seit 3 Monaten so. Und von anderen Leuten hört man auch das keiner die Pre-show macht und die Maus dann auch jedes mal umfällt und so bleibt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bends
Mitglied seit 25-Okt-06
1036 Beiträge
 
eMail senden Bends Private Nachricht senden an Bends Freundesliste
26. RE: Europa Park Historama
07-Okt-10, 22:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 25
 
Was denn, er hat doch recht! Es sind doch genau diese Kleinigkeiten, die einen gelungenen Parkbesuch ausmachen. Immerhin beschwichtigt einen das DM-Stück wieder ein wenig...


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6269 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
27. RE: Europa Park Historama
13-Okt-10, 13:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 24
 
Moin,

also eigentlich ist es ganz einfach: Von außen kann man nicht beurteilen, wann und wieso gewisse Dinge im Detail so ablaufen. Da gäbe es einen ganzen Blumenstrauß an Möglichkeiten, der mir ad hoc dazu einfällt. Von da her würde ich mit daraus gefolgterten Vorwürfen eher vorsichtig sein.

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mechatroniker
Mitglied seit 22-Apr-09
94 Beiträge
 
eMail senden Mechatroniker Private Nachricht senden an Mechatroniker Freundesliste ICQ
28. RE: Europa Park Historama
13-Okt-10, 17:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 27
 
Wieso? Wenn der doch einfach da im raum noch steht und einfach nichts macht! Man sieht ihn ja da stehen weil er den Raum erst verläst wenn die Maus umgefallen ist.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum