Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Tiere in Disneyland Paris"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1069
Beitrag Nr. 1069
Stroif
Mitglied seit 18-Feb-08
129 Beiträge
 
eMail senden Stroif Private Nachricht senden an Stroif Freundesliste
Tiere in Disneyland Paris
24-Aug-08, 21:24 Uhr ()
Hallo Freunde, es gibt eine Tierpension im Resort, kann mir jemand sagen was das für einen Tag kostet und ob man besondere Papiere für das Tier braucht und ob dort auch Tagesgäste ihre Tiere abgeben können.
Danke Stroif

Ich sehe die Chance einer Möglichkeit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Tiere in Disneyland Paris, Stroif, 24-Aug-08, 21:24 Uhr, (0)
  RE: Tiere in Disneyland Paris, x_coaster, 25-Aug-08, 08:27 Uhr, (1)
  RE: Tiere in Disneyland Paris, IAh, 25-Aug-08, 12:30 Uhr, (2)
     RE: Tiere in Disneyland Paris, Stroif, 25-Aug-08, 17:16 Uhr, (3)
     RE: Tiere in Disneyland Paris, Stroif, 03-Sep-08, 20:44 Uhr, (4)
         RE: Tiere in Disneyland Paris, IAh, 05-Sep-08, 11:13 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
x_coaster


 
Mitglied seit 3-Aug-04
176 Beiträge
 
eMail senden x_coaster Private Nachricht senden an x_coaster Freundesliste
1. RE: Tiere in Disneyland Paris
25-Aug-08, 08:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,

wie viel die Tierpension kostet weiß ich nicht,
aber einige Informationen findest Du hier:
http://www.disneylandparis.de/haufig-gestellte-fragen/index.xhtml
Soweit ich das weiß, ist die Tierpension in dem Dream Pass inklusive.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

IAh
Mitglied seit 5-Mar-07
29 Beiträge
 
eMail senden IAh Private Nachricht senden an IAh Freundesliste ICQ
2. RE: Tiere in Disneyland Paris
25-Aug-08, 12:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 25-Aug-08 um 12:41 Uhr ()
Hi!

Unsere Hunde sind Stammgäste dort

Du brauchst den EU Pass für Deinen Hund mit den erforderlichen Impfungen, die Du sowieso für die Einreise nach Frankreich brauchst (Tollwut). Außerdem muss der Hund gechippt sein (da steht tätowiert, gechippt ist aber genauso gut, muss man ja eh ab demnächst laut EU Gesetz).

Schau mal hier:

http://de.dlrpwiki.org/Tierpension

die Infos sind von mir.

NUR eine Tagesbetreuung kostet 8 Euro, mit Nacht 4 Euro zusätzlich. Mit DREAM Jahrespass ist die Tagesbetreuung gratis, für nachts muss man dann 4 Euro draufbezahlen. Bezahlen kann man nur am Guest Relations Schalter am Park, vor Ort nicht!

Wenn Du auf den Parkplatz fährst frag an der Einfahrt nach dem Code für die Schranke, weil Du zur Hundepension willst. Dann kannste direkt vorne parken, wo die Laufbänder anfangen.

Die Öffnungszeiten der Hundepension sind an die Parköffnungszeiten angelehtn, immer ne halbe Stunde länger oder so. Wir nehmen die Hunde wenn wir offside sind nachts mit ins Hotel, dann geht man ja eh spazieren, wenn wir in den Disneyhotels sind, sind sie meist in einer Pension hier in Deutschland, weil wir ja dann den Shuttle nutzen wollen, aber wenns nichts anders geht (weil wir z. B. zu spontan waren) müssen sie ja nachts auch dort bleiben und dann kann man morgens und abends mit ihnen spazieren gehen.
Denk an Decke, Spielzeug, Knabberzeug, weil es ist wirklich nich viel los für die Hunde (keine Ausläufe nach draußen oder so) Highlight des Tages ist die Futterverteilung...meine Lieben das leckere Friskies Trockenfutter was es dort gibt. Dann ist die Farbstoffzufuhr wieder gedeckt *ironieoff*

Viel Spass!

Grüße

Disneyfans Thomas und Silke aus Bochum

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Stroif
Mitglied seit 18-Feb-08
129 Beiträge
 
eMail senden Stroif Private Nachricht senden an Stroif Freundesliste
3. RE: Tiere in Disneyland Paris
25-Aug-08, 17:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Dank Euch recht schön.
LG Stroif

Ich sehe die Chance einer Möglichkeit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Stroif
Mitglied seit 18-Feb-08
129 Beiträge
 
eMail senden Stroif Private Nachricht senden an Stroif Freundesliste
4. RE: Tiere in Disneyland Paris
03-Sep-08, 20:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Servus an alle, also wir haben das Disneyhotel für Hunde ausprobiert. Wir brauchten also keinerlei Papiere, es wurde auch nicht gefragt ob unser Hund gechippt ist oder sonstiges. Den Code für die Schranke brauchten wir auch nicht, die Schranke war die ganze Zeit offen. Das Ganze erinnert zwar etwas an Alcatraz, aber unser Kleiner hat sich trotzdem wohlgefühlt, nur das die Boxen nicht 10m auf 10m groß waren hat meine bessere Hälte etwas moniert. Das einzig blöde war, das wir die ganzen Papiere am nächsten Tag wieder ausfüllen mussten, aber ansonsten war echt alles ok.
Grüße Stroif

Ich sehe die Chance einer Möglichkeit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

IAh
Mitglied seit 5-Mar-07
29 Beiträge
 
eMail senden IAh Private Nachricht senden an IAh Freundesliste ICQ
5. RE: Tiere in Disneyland Paris
05-Sep-08, 11:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hallo!

Wenn man am 1. Tag angibt wie lange der Hund bleibt, auch wenn er nicht über Nacht bleibt, muss Du nur den Zettel wieder abgeben und nichts wieder ausfüllen am nächsten Tag.

Schön, dass die Schranke bei Euch offen war, aber wir haben sie schon öfters zu erlebt und es wäre doch schade, wenn man vorne nicht fragt und dann vor verschlossenen Türen/Schranken steht. Der Code wird auch regelmäßig geändert! Deshalb nachfragen!

Dass Euer Hund gechippt ist, brauchen die auch nicht nachfragen, denn das steht im Impfpass, dem EU Pass, den ihr eh für die Einreise nach Frankreich brauchtet, also stellt sich die Frage ja nu gar nich. Der Pass wird kopiert und denen ist dann die Chipnummer etc. bekannt...so einfach ist das.

Das Personal im Hunde-Disneyhotel ist auch sehr sehr nett und macht beispielsweise die Box sauber, wenn Du grad mit Deinem Wuffi draußen bist! Wenn Du fragst, ob er noch mehr zu essen bekommt ist das für die auch gar kein Problem.
Was wir öfters feststellen ist, dass die Mitarbeiter dort, sind ja auch die die für den Parkplatz zuständig sind, höchstens Englisch zu ihrer Muttersprache Französisch dazusprechen. Meist aber nur Französisch! Das kann natürlich schonmal zu einer Sprachbarriere führen.

Grüße
Silke

>Servus an alle, also wir haben das Disneyhotel für Hunde ausprobiert. Wir brauchten
>also keinerlei Papiere, es wurde auch nicht gefragt ob unser Hund gechippt ist oder
>sonstiges. Den Code für die Schranke brauchten wir auch nicht, die Schranke war die
>ganze Zeit offen. Das Ganze erinnert zwar etwas an Alcatraz, aber unser Kleiner hat
>sich trotzdem wohlgefühlt, nur das die Boxen nicht 10m auf 10m groß waren hat meine
>bessere Hälte etwas moniert. Das einzig blöde war, das wir die ganzen Papiere am
>nächsten Tag wieder ausfüllen mussten, aber ansonsten war echt alles ok.
>Grüße Stroif

Disneyfans Thomas und Silke aus Bochum

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum