Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Small Flat Land 2"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1014
Beitrag Nr. 1014
Latotzki

2694 Beiträge
 
eMail senden Latotzki Private Nachricht senden an Latotzki Freundesliste
Small Flat Land 2
06-Aug-03, 16:13 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 06-Aug-03 um 16:16 Uhr ()
Moin.

Bei RCT hat es mir immer ein Park besonders angetan - der schnuckelig kleine Pokey Park:

Ich hab mir mal ein wenig Zeit genommen und die in dem Level baubaren Attraktionen in den Park verteilt, wohlgemerkt ohne das Gelände zu erweitern. Im Einzelnen wären dies:

3D-Kino
Andenken
Autoskooter
Baumstammrutsche
Bewegungssimulator
Eis
Geisterhaus
Getränke
Go-Karts
Hamburger
Information
Karussell
Labyrinth
Luftballons
Mini-Eisenbahn
Pizzeria
Pommes Frites
Popcorn
Riesenrad
Schiffschaukel
Ranger
Sessellift
Stromschnellen
3 Toiletten
Top Spin
Spaceshot
Turbo Drop
Aussichtsturm
Twister
Wasserrutsche
Weltraumkreisel
Zuckerwatte
Ruderboote
Schwanenboote
Kanus
Rammboote
Wasser-Dreiräder
Einspurbahn
Monorail
Renwagen
Lastwagen
Sportwagen
Katzenwagen
Dazu kommen noch 20 Achterbahnen:
Steeplechase
Einschienenachterbahn
Bobbahn
Diving Machine
Batflyer
Lay-down-Coaster
Inverted Coaster
Suspended Coaster
Shuttle Loop
Loopingbahn
Korkenzieherbahn
Abschussachterbahn
Minetrain
Stand-Up-Coaster
Marienkäferbahn
Spinning Coaster
Raketenachterbahn
Holzzugbahn
Wooden Coaster
Wilde Maus

Und so sieht das Ergebnis aus: SMALL FLAT LAND 2
(vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die kleinere Erstausgabe vor Jahren)

Vielleicht ist es noch interessant zu erwähnen, dass die großen Bahnen alle eine Fahrtzeit von mind. einer Minute haben...


CU, Ralph

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Small Flat Land 2, Latotzki, 06-Aug-03, 16:13 Uhr, (0)
  *argh* Ein typischer Latotzki...., Kengadmin, 06-Aug-03, 16:15 Uhr, (1)
     RE:, Rule23, 06-Aug-03, 17:07 Uhr, (2)
  auf besonderen wunsch:, sirrogate, 06-Aug-03, 17:31 Uhr, (3)
  RE: Small Flat Land 2, Sarion, 06-Aug-03, 17:37 Uhr, (4)
     RE: Small Flat Land 2, Latotzki, 08-Jun-06, 13:52 Uhr, (11)
         RE: Small Flat Land 2, Sarion, 10-Jun-06, 17:40 Uhr, (12)
  RE: Small Flat Land 2, BerndDasBrot, 06-Aug-03, 18:38 Uhr, (5)
     RE: Small Flat Land 2, Latotzki, 07-Aug-03, 00:24 Uhr, (8)
         MOAH, jwahl, 07-Aug-03, 16:45 Uhr, (9)
         RE: Small Flat Land 2, CONRUN, 08-Aug-03, 11:26 Uhr, (10)
  RE: Small Flat Land 2, dhilde, 06-Aug-03, 23:32 Uhr, (6)
     RE: Small Flat Land 2, Rule23, 07-Aug-03, 00:04 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
1. *argh* Ein typischer Latotzki....
06-Aug-03, 16:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das in groß wäre ein geiles Postermotiv

Nur wo Freizeitparkweb draufsteht, ist auch Freizeitparkweb drin

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Rule23


 
Mitglied seit 25-Okt-02
150 Beiträge
 
eMail senden Rule23 Private Nachricht senden an Rule23 Freundesliste AOL IM ICQ
2. RE:
06-Aug-03, 17:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Tja, soviel Platz würde sich das Phantasialand gerne wünschen
Zum Thema:
Großes Lob an dich, Ralf! Aber nehme es nicht persönlich: Nauchbauen würde ich es nicht gerne

Gruß, Rule23.
Achtung! Mein Email-Server ist defekt! Danke.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
3. auf besonderen wunsch:
06-Aug-03, 17:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Super gemacht! Wie schwierig so ein park ist können wir wahrscheinlich alle nur ahnen (vorallem die Leute, die unter Normalbedingungen Platzprobleme haben )
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen:

1. Das als Postermotiv...
2. Fass es als Lob auf: Ich möchte das Dingen nicht nachbauen.


mfg Boris
niemand braucht Thread2272ID1, wenn er den hier haben kann

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Sarion
Stefan Senger


 
Mitglied seit 15-Mar-03
4913 Beiträge
 
eMail senden Sarion Private Nachricht senden an Sarion User ProfilFreundesliste
4. RE: Small Flat Land 2
06-Aug-03, 17:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
/me bestellt auch ein Poster davon.
Respekt.
Wie lang hast Du daran gebaut? Wie schaft man es die Übersicht zu behalten?
Gibt es das irgendwo als Download? Würde es gern al in Aktion erleben.

Gruß Stefan

http://setiathome.ssl.berkeley.edu
Join one of the worlds largest supercomputers

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Latotzki

2694 Beiträge
 
eMail senden Latotzki Private Nachricht senden an Latotzki Freundesliste
11. RE: Small Flat Land 2
08-Jun-06, 13:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Gibt es das irgendwo als Download? Würde es gern al in Aktion erleben.

Na gut. Da ich gerade einen meiner Rechner platt mache und es schade wäre, wenn der Park in den ewigen Jagdgründen verschwindet...

Download: http://freizeitparkweb.de/dcf/User_files/44880f1935e7d108.zip

Zur Erinnerung: Der Park ist unter RCT1 entstanden. Und dass die Mechaniker sich nicht zurecht finden, ist auch nicht verwunderlich.

CU, Ralph

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Sarion
Stefan Senger


 
Mitglied seit 15-Mar-03
4913 Beiträge
 
eMail senden Sarion Private Nachricht senden an Sarion User ProfilFreundesliste
12. RE: Small Flat Land 2
10-Jun-06, 17:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
>>Gibt es das irgendwo als Download? Würde es gern al in Aktion erleben.
>
>Na gut.

Endlich! Danke!
Und wann gibt es das Poster?

Gruß, Stefan

Warnung: Dieses Posting könnte Nüsse enthalten!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
5. RE: Small Flat Land 2
06-Aug-03, 18:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

GEIL!

Mehr Screenshots bitte!

Verzeih mir bitte, wenn ich es nciht von selbst erkenne ( ), aber ist der Park für die Besucher komplett benutzbar bzw. begehbar?

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Latotzki

2694 Beiträge
 
eMail senden Latotzki Private Nachricht senden an Latotzki Freundesliste
8. RE: Small Flat Land 2
07-Aug-03, 00:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Moin.

Der Park ist natürlich komplett für die Besucher erlebbar, -fahrbar und -nutzbar. Vielleicht kann man auf dem Bild hier ein wenig mehr erkennen (um mal dem Wunsch nach mehr Screenshots nachzukommen):

Allen Nachahmern sei das nächste Bild gewidmet. Wie man da den Überblick behalten soll, weiß ich auch nicht. Irgendwie klappte es und all zu viel try&error und verzweifelt bin ich auch nicht. Aber man kann so einen Park natürlich nicht durchbauen. Ich hab das Programm häufig einfach im Hintergrund laufen lassen und immer mal wieder eine Bahn gebastelt. Dadurch erklärt sich auch, dass fast 50 Spieljahre vorbei sind.

Und bevor jemand fragt: Der Park ist ohne jeden Patch entstanden, ich hab nur irgendwann als genug Geld da war, alle Besucher rausgeworden, um ungestört weiter bauen zu können.

CU, Ralph

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
9. MOAH
07-Aug-03, 16:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Ich glaube ich spreche hier stellvertretend fuer viele wenn ich sage:

Ralph, du brennst doch...

Einfach unglaublich das Ding, Respekt
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

CONRUN


 

591 Beiträge
 
eMail senden CONRUN Private Nachricht senden an CONRUN Freundesliste ICQ
10. RE: Small Flat Land 2
08-Aug-03, 11:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Super Park!

Kannst du uns den Park auch als Download zur Verfügung stellen? Ich würde mir gerne die einzelnen Rides genauer ansehen.

CU CONRUN

Viva la Montaña-Rusa!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

dhilde


 

521 Beiträge
 
Private Nachricht senden an dhilde Freundesliste
6. RE: Small Flat Land 2
06-Aug-03, 23:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Der Hammer...

Wieviel Besucher stapeln sich denn in dem Park?

MfG. Dirk

"Put your Hands up in the Air!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Rule23


 
Mitglied seit 25-Okt-02
150 Beiträge
 
eMail senden Rule23 Private Nachricht senden an Rule23 Freundesliste AOL IM ICQ
7. RE: Small Flat Land 2
07-Aug-03, 00:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Sie werden ihn jedenfalls nicht ohne einen saftigen Tinnitus verlassen.

Wer fertigt währendessen den Park-Plan an?

Gruß, Rule23.
Achtung! Mein Email-Server ist defekt! Danke.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum