Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Jan Rouven verhaftet...."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8407
Beitrag Nr. 8407, 11 Antworten
Pete


 

1560 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
11. RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!
18-Nov-16, 20:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Ich denke, ich verstehe was du meinst. Deine Aussage klingt aber trotzdem nach "es gibt Schlimmeres" und meiner Meinung nach ist alleine das Verbreiten, Nutzen etc. schon viel zu viel! Überleg mal, was so einer unschuldigen Kinderseele damit angetan wird. Wie du schon schreibst, der Konsum unterstützt das Ganze....und das kann ruhig ordentlich bestraft werden. Der Ruf ist jetzt ruiniert, ob hier oder in den USA. Vor allem seit ich Mutter bin, hoffe ich, dass die Strafen nicht zu mild ausfallen.
Bin mal gespannt wie sich das zierliche Persönchen im US-Knast so schlägt.

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Jan Rouven verhaftet...., Pete, 17-Mar-16, 14:35 Uhr, (0)
   RE: Jan Rouven verhaftet...., Bone, 17-Mar-16, 18:31 Uhr, (1)
      RE: Jan Rouven verhaftet...., Pete, 17-Mar-16, 18:48 Uhr, (2)
   RE: Jan Rouven verhaftet...., BerndDasBrot, 18-Mar-16, 07:54 Uhr, (3)
      RE: Jan Rouven verhaftet...., BabyTeffan, 18-Mar-16, 08:13 Uhr, (4)
          RE: Jan Rouven verhaftet...., BerndDasBrot, 19-Mar-16, 09:21 Uhr, (5)
   RE: Jan Rouven verhaftet...., Alexadmin, 22-Mar-16, 15:06 Uhr, (6)
   RE: Jan Rouven verhaftet...., Pete, 07-Apr-16, 14:45 Uhr, (7)
   RE: Jan Rouven verhaftet...., fabred, 15-Nov-16, 14:09 Uhr, (8)
      ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Pete, 17-Nov-16, 23:41 Uhr, (9)
          RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Kengadmin, 18-Nov-16, 09:36 Uhr, (10)
             RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Pete, 18-Nov-16, 20:09 Uhr, (11)
                  RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Kengadmin, 18-Nov-16, 20:48 Uhr, (12)
              RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, vestermike, 22-Nov-16, 02:09 Uhr, (13)
                  RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Kengadmin, 22-Nov-16, 10:17 Uhr, (14)
                      RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Bone, 22-Nov-16, 19:17 Uhr, (15)
          ... und rudert wieder zurück!, vestermike, 10-Jul-17, 04:16 Uhr, (16)
   Das Urteil, BerndDasBrot, 01-Mar-19, 08:27 Uhr, (17)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum