Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neuer Park für die Türkei: Ankapark"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8288
Beitrag Nr. 8288, 3 Antworten
Bone
Stefan Bonarewitz


 

3152 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
3. Ausstellung
11-Mai-14, 22:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich war Anfang April für einige in Ankara.
Leider war meine Zeit sehr knapp bemessen, also konnte ich mir den aktuellen Zustand des Ankaparks nicht ansehen.

Direkt zwischen der Anka-Mall (wie der Name schn sagt, ein Shoppingcenter) und dessen Metro-Station ist derzeit ein Zelt aufgebaut, in dem der Park präsentiert wird.

Da das Zelt nur noch ein paar Minuten offen hatte, musste ich mich für Fotos etwas beeilen.
Von den vor dem Zelt stehenden Transformer-Figuren (ja Dr. Brot, das sind welche) konnte ich anschließend kein Foto mehr machen, da die Beleuchtung schon aus war und leider gibts nur halbwegs schlechte Handybilder:


Animation:


Modell:


Sonstiges:


----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Neuer Park für die Türkei: Ankapark, Wuzefelix, 13-Mar-14, 08:00 Uhr, (0)
   RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, Coaster und Parks, 16-Mar-14, 14:29 Uhr, (1)
   RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, BerndDasBrot, 19-Mar-14, 10:14 Uhr, (2)
  Ausstellung, Bone, 11-Mai-14, 22:24 Uhr, (3)
      RE: Ausstellung, jwahl, 12-Mai-14, 23:52 Uhr, (4)
   RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, Dr Loop, 16-Okt-18, 18:20 Uhr, (5)
      RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, Bone, 17-Okt-18, 20:56 Uhr, (6)
          RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, McEck, 17-Okt-18, 23:04 Uhr, (7)
              RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, jwahl, 18-Okt-18, 08:04 Uhr, (8)
                  RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, McEck, 18-Okt-18, 23:22 Uhr, (9)
                  RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, the turbine, 26-Okt-18, 09:56 Uhr, (10)
      RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, Bends, 12-Feb-19, 08:06 Uhr, (11)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum