Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fundstück der Woche - PHL Edition"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3415
Beitrag Nr. 3415, 8 Antworten
Salto


 

589 Beiträge
 
eMail senden Salto Private Nachricht senden an Salto Freundesliste
8. RE: Fundstück der Woche - PHL Edition
10-Jan-19, 13:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Gebe ich Dir fast komplett recht.
Wie man Atmosphäre schafft weiß allerdings auch das PL. Allein der Kaiserplatz mit all dem Leben das sich dort vollzieht sucht seines gleichen und würde sicher nicht besser, wenn dort eine Armee Animatronics platziert würde.
Das ich kein Taron-Wiederholungstäter bin ist meine Schuld und nicht die des Phantasialandes, das ich Steam-Punk als mittlerweile schon durch empfinde und statt einer weiteren "28" Weltrekorde Bahn eher einen modernen Darkride (gähn) gesehen hätte ist auch eher ein subjektives Problem. Und auch bei Chiapas hätte ich mich über mehr "DEKO" in der Bahn - gerne auch moderne Animatronics - gefreut. Aber es hat trotz und alledem Atmosphäre.
Wie Du schon schreibst: viel Thrill, wenig Familie und das nervt mich persönlich ein wenig, aber ich bin mit meinem Geschmack und meinen Vorlieben eben nicht repräsentativ. Ich bin mir sehr sicher, das die Auswahl neuer Themenbereiche & Attraktionen im PL nicht gewürfelt, sondern mit bedacht und unter Einbeziehung von Fakten die jenseits unser beider Horizont liegen entschieden wird. Man muss auch den Incentive-Scheiß nicht mögen und mit der erfolgreichsten deutschen Dinnershow hat man ja als gemeiner Parkbesucher nicht wirklich was am Hut. Aber den "Laden" deswegen nicht erfolgreich zu nennen, weil (m)ein derzeitiger Geschmack (der ja üblicher Weise auch Änderungen vollzieht) nicht getroffen wird halte ich für falsch. Und Arroganz kann ich da auch keine erkennen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Fundstück der Woche - PHL Edition, DB Der Birki, 26-Dez-18, 10:42 Uhr, (0)
   RE: Fundstück der Woche - PHL Edition, Simon, 26-Dez-18, 12:59 Uhr, (1)
      RE: Fundstück der Woche - PHL Edition, Phanthomas, 26-Dez-18, 20:33 Uhr, (2)
      RE: Fundstück der Woche - PHL Edition, JPeschel, 02-Jan-19, 12:43 Uhr, (3)
          RE: Fundstück der Woche - PHL Edition, Galaxy, 09-Jan-19, 13:41 Uhr, (4)
              RE: Fundstück der Woche - PHL Edition, Salto, 10-Jan-19, 09:51 Uhr, (6)
                  RE: Fundstück der Woche - PHL Edition, Galaxy, 10-Jan-19, 13:05 Uhr, (7)
                     RE: Fundstück der Woche - PHL Edition, Salto, 10-Jan-19, 13:40 Uhr, (8)
                          RE: Fundstück der Woche - PHL Edition, Galaxy, 11-Jan-19, 14:12 Uhr, (15)
                      RE: Fundstück der Woche - PHL Edition, schrottt, 10-Jan-19, 16:13 Uhr, (9)
                      OT: Fundstück - FZPW Edition, Toastbrottestermoderator, 10-Jan-19, 18:24 Uhr, (10)
                          RE: OT: Fundstück - FZPW Edition, ALeXX, 10-Jan-19, 22:38 Uhr, (11)
                              RE: OT: Fundstück - FZPW Edition, BabyTeffan, 10-Jan-19, 22:41 Uhr, (12)
                                  RE: OT: Fundstück - FZPW Edition, ALeXX, 10-Jan-19, 22:46 Uhr, (13)
                                  RE: OT: Fundstück - FZPW Edition, Dr Loop, 11-Jan-19, 10:51 Uhr, (14)
                              RE: OT: Fundstück - FZPW Edition, Galaxy, 11-Jan-19, 17:40 Uhr, (16)
                                  RE: OT: Fundstück - FZPW Edition, Phanthomas, 12-Jan-19, 20:50 Uhr, (17)
                                      RE: OT: Fundstück - FZPW Edition, Galaxy, 19-Jan-19, 07:37 Uhr, (18)
                                          RE: OT: Fundstück - FZPW Edition, Toastbrottestermoderator, 19-Jan-19, 11:15 Uhr, (19)
                                              RE: OT: Fundstück - FZPW Edition, Galaxy, 19-Jan-19, 14:38 Uhr, (20)
                                                  RE: OT: Fundstück - FZPW Edition, Kengadmin, 20-Jan-19, 06:35 Uhr, (22)
                                                      RE: OT: Fundstück - FZPW Edition, Phantafreak2000, 22-Jan-19, 10:52 Uhr, (23)
                                                          RE: OT: Fundstück - FZPW Edition, Simon, 23-Jan-19, 17:52 Uhr, (24)
                              RE: OT: Fundstück - FZPW Edition, Blitz, 20-Jan-19, 00:28 Uhr, (21)
                              RE: OT: Fundstück - FZPW Edition, vestermike, 26-Jan-19, 02:01 Uhr, (25)
          RE: Fundstück der Woche - PHL Edition, Simon, 09-Jan-19, 17:02 Uhr, (5)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum