Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8529
#0, Neuer Freizeitpark für die Schweiz: Ticiland
Geschrieben von jwahl am 24-Aug-20 um 12:48 Uhr
Moin

In der Schweiz und einen Steinwurf vom Bodensee entfernt in Stein am Rhein soll im Herbst dieses Jahres ein neuer Indoor Freizeitpark (mit zukünftigem kleinen Außenbereich) eröffnen. Der Park hat ein ganzes Paket von Zierer bestellt mit unter anderem einer Achterbahn, Kontiki, Wellenflieger, und Freefall. Hier ein paar Bilder vom derzeitigen Bau:

Jakob


#1, RE: Neuer Freizeitpark für die Schweiz: Ticiland
Geschrieben von Shrek am 25-Aug-20 um 09:04 Uhr

Hat ein bisschen was von Toverland...

Life is a Rollercoaster. Take a seat, enjoy the ride!


#2, RE: Neuer Freizeitpark für die Schweiz: Ticiland
Geschrieben von schrottt am 25-Aug-20 um 10:52 Uhr

Der Wellenflieger ist von Zierer? Haben die schon mal so eine Kleinversion gebaut? Sieht ja ganz putzig aus.

#3, RE: Neuer Freizeitpark für die Schweiz: Ticiland
Geschrieben von jwahl am 27-Aug-20 um 11:19 Uhr

Mir ist tatsächlich nicht aufgefallen, dass der irgendwie kleiner sei als sonst. Von Zierer ist er aber definitiv laut Aussagen des Parks.

Jakob


#4, RE: Neuer Freizeitpark für die Schweiz: Ticiland
Geschrieben von McEck am 25-Okt-20 um 20:32 Uhr

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sollte das die 40-Sitz Version sein, und davon steht zumindest auch im Hello Kitty Park Shanghai einer. Ist auch auf der Zierer-Seite verlinkt.
https://www.youtube.com/watch?v=8ShxrnTRpp4&list=PLVlLkJSndoMM69VV8cVH8OyoVY1Ie79AL