Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 688
#0, TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,
Geschrieben von CLB am 04-Jan-14 um 08:56 Uhr
Ab dem 10.02.2014 gibt es bei RTL wieder Undercover Boss mit neuen Folgen. In der ersten Folge der neuen Staffel geht es um den Chef vom Heide Park Resort. Ich bin gespannt wie es wird.

#1, RE: TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,
Geschrieben von qwert am 09-Jan-14 um 18:18 Uhr

Wenn ich das richtig sehe, haben die "Made in Germany" ins Sonntagsprogramm verschoben, und die Undercover Boss Folgen vorgezogen.
Laut Plan kommt die Sendung aus dem Heide Park am kommenden Montag, 13. Januar.
---------------------------------------------
Mitglied im 1. FZPW-Minuspostingbesitzerklub!!

#2, RE: TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,
Geschrieben von Booda am 14-Jan-14 um 08:41 Uhr

Keine Reaktionen auf die Sendung gestern?

Ich fande der Heide Park kam für die Zuschauer ziemlich gut weg. Hat von der Optik einen sehr guten Eindruck gemacht.

Über das Format der Sendung brauchen wir uns nicht zu streiten. Ich denke da sind wir uns alle einig, dass der allergrößte Teil gestellt sein muss.


#3, RE: TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,
Geschrieben von Flyo am 14-Jan-14 um 10:51 Uhr

Letzte Bearbeitung am 14-Jan-14 um 10:52 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 14-Jan-14 um 10:52 Uhr ()
Hi!
Ich fands gut. Offensichtlich war viel gestellt, warum z.B. sollen die Gespräche mit den Mitarbeitern im Hotel stattfinden und warum gehen die dort über den Haupteingang des Hotels hin....

Btw: Sebastian! Wann fahren wir dieses Jahr hin? Wir bekommen da doch sicherlich ein Auto voll

Gruß nach Stadtlohn (upps: Ich seh grad: Umgezogen?)

Dirk


#4, RE: TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,
Geschrieben von qwert am 15-Jan-14 um 00:32 Uhr

>Ich fands gut. Offensichtlich war viel gestellt, warum z.B. sollen die Gespräche mit
>den Mitarbeitern im Hotel stattfinden und warum gehen die dort über den Haupteingang
>des Hotels hin....

Yep
Und wieso erzählen gleich mehrere Mitarbeiter einem Eintages-Praktikanten von ihren "größten Träumen", die da wären Fallschirmspringen oder Klettern, und die allesamt relativ günstig realisierbar sind...?
Was auch erstaunlich war, ist, dass es keinerlei Verbesserungsvorschläge gab. In der letzten Staffel hat dann der Chef ganz großzügig ein paar Sicherheitsschuhe zur Verfügung gestellt, etc. Davon gab es diesmal gar nichts - wobei der schwergängige Joystick der Eisenbahn sich sicherlich aus der Sicht des Filmteams dazu blendend geeignet hätte (zumindest würde sonst so ein Detail sicherlich nicht so explizit am Anfang gezeigt werden). Da dürfte dann bei den Verbesserungsvorschlägen allerdings der Safety-Mann noch ein Wort mitgeredet haben

---------------------------------------------
Mitglied im 1. FZPW-Minuspostingbesitzerklub!!


#5, RE: TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,
Geschrieben von lopi227 am 18-Jan-14 um 08:36 Uhr

...der schwergängige Joystick der Eisenbahn...
Großartig!
Lieber Chef, wenn Du bei mir mal vorbei kommst, wäre auch ich bereit vor laufender Kamera die Schwergängigkeit meiner "Return-Taste" als größtes Problem unseres Unternehmens abzufeiern.
Auch in Sachen Emotions-Faktor bei den Mitarbeitern hat die Produktion um meherer Potenzen zugelegt, deren Latte aber bereits vorher schon sehr hoch lag. Da heult der Zuschauer ja noch mehr als bei Frodos Abschied. Merken die eigentlich nicht das das so auch jeder Depp checkt was für ein Fake dahintersteckt.

Mfg lopi