Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6636
#0, EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin
Geschrieben von Marklowski am 17-Mar-07 um 14:59 Uhr
stand: Berliner Zeitung am 14.3.2007


#1, RE: EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin
Geschrieben von 3204 am 17-Mar-07 um 19:40 Uhr

Was für ein unglaublich scheußlicher Artikel und so erfrischend weit von den Menschen entfernt. Okay es wäre von der BZ auch nichts anderes zu erwarten, aber so schlechte Kneipen-Small-Talk-Duselein sollte man lieber auf dem Diktiergerät lassen und nicht auf zerschredderte Bäume drucken.

Ich würde gern mal ein aktuelles, vernünftiges und detailreiches Interview mit diesem Witte lesen, in dem mehr zur Sprache gebracht wird, als ein paar periphere Halbaussagen.

Ahoi,
Tom.


#2, RE: EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin
Geschrieben von Bends am 18-Mar-07 um 23:13 Uhr

Schön, das noch immer die anderen Schuld haben...

Ob der Senat auch Schuld war, das er mit den Fahrgeschäften abgehauen ist und das er die Drogen geschmuggelt hat?
Und woher will er 50 Millionen gehabt haben? Ich nehme an er meinte, er hat Geld von anderen investiert und es den Bach runtergehen lassen...


#3, RE: EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin
Geschrieben von tiltcoaster_a_D am 19-Mar-07 um 10:25 Uhr

Haftstrafe? Er hat 14,5 Stunden Freigang jeden Tag. Wenn er ein rechtschaffener Bürger sein möchte dann ist es mit Sicherheit die beste Lösung,und für seine vorzeitige Haftentlassung Mitte 2008 sehe ich auch keine Probleme. Ich wünsche ihm alles Gute für
seine dritte OP. Vielleicht sollte er die Möglichkeit nutzen bis Mitte 2008 sich "Generalüberholen" zu lassen.Zähne richten usw...
Vielleicht wäre auch noch eine Kur nach dem Aufenthalt im Männerwohnheim angemessen.

beste Genesungswünsche nach Plötzensee


Gruß Micha


#4, RE: EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin
Geschrieben von Fliegende Bauten am 23-Mar-07 um 05:26 Uhr

WAS FÜR EIN A......! Aber Klasse, daß meine Steuern kettenrauchenden Großdealern mit einschlägiger Vergangenheit und Betrügerkarriere Herz-OP's auf Dauer-Freigang finanzieren.

Mein Vorschlag, den Senior ab nach Peru in den Knast -- in 1-2 Jahren hätte sich das Problem biologisch erledigt. Der Junior für 10 Jahre Knast n. Deutschland. Vielleicht kriegt er, trotz so einem Vater, noch die Kurve.


Bei diesem Artikel an die Dom-82-Hinterbliebenen denkende Grüße


#5, RE: EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin
Geschrieben von JanKiel am 23-Mar-07 um 09:47 Uhr

Huhu!

Naja, ich halte es da eher mit Herrn Joswig.

"Biologische" Erledigungen sind ja mit Absicht nicht vorgesehen in diesem Land, jedenfalls lebe ich was die Justiz angeht lieber nicht in Peru.

Alles in allem war sein Interview glaube ich ein großer Fehler. Für ihn, für die BZ und für die Stimmung. Aber vielleicht hat sie ihm Zigaretten gekauft.

Jan

---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"


#6, RE: Witte Wheel
Geschrieben von tricktrack am 23-Mar-07 um 11:51 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Mar-07 um 11:52 Uhr ()
Mit diesem Interview werden die Berliner auf den zukünftigen berliner Riesenradbetreiber Witte vorbereitet.
Wer, wenn nicht er, sollte dieses komplizierte Projekt, nennen wir es doch gleich "Witte Wheel", erfolgreich durchziehen.

Konichiwa bitches!