Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4694
#0, Annaberger Kät 2022
Geschrieben von KX10 am 21-Jun-22 um 19:34 Uhr
Vergangenen Sonntag waren wir nach vielen Jahren mal wieder in Deutschland auswärts eine Kirmes besuchen. Und zwar ging es zur Kät nach Annaberg-Buchholz. Highlight auf dem Platz und Hauptgrund für den Besuch war der neue Freefall Extreme von Boos. Der Turm hatte erst letztes Jahr Premiere und bietet (sofern ich mich nicht täusche als erster transportabler Freefall) Sitze, die kurz vor dem Fall leicht nach vorne geneigt werden. Hat mir gefallen und zusätzlich gibt es dabei auf diesem Platz eine wunderschöne Aussicht über das Erzgebirge. Ansonsten bot der Platz auch recht viele Rundfahrgeschäfte, wobei mir Mr. Gravity besonders gut gefallen hat und für mich überraschendes zweites Highlight war.


























Wie immer hoffe ich, die Fotos haben gefallen.



#1, RE: Annaberger Kät 2022
Geschrieben von McMac83 am 26-Jun-22 um 15:55 Uhr

Danke für die Bilder. Schön mal andere Kirmesplätze zu sehen, die nicht in unmittelbarer Nähe sind.