Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 455
#0, Walibi Belgium 2021 - Neuer Intamin Mega Coaster
Geschrieben von BerndDasBrot am 29-Nov-18 um 13:37 Uhr
Auf der IAAPA wurde anscheinend ein Intamin Mega Coaster für Walibi Belgium angekündigt. Megascharfes Teil. Ich könnte mir vorstellen, dass Taron um den Platz 1 auf meiner Europa-Liste bangen muss.

https://youtu.be/jd3bBpM3JhY


#1, RE: Walibi Belgium 2021 - Neuer Intamin Mega Coaster
Geschrieben von schrottt am 29-Nov-18 um 13:54 Uhr

Mal abwarten bis ein offizielles Video veröffentlicht wird, Fan-Nachbauten haben ja immer gewisse Ungenauigkeiten.

#2, RE: Walibi Belgium 2021 - Neuer Intamin Mega Coaster
Geschrieben von BerndDasBrot am 29-Nov-18 um 15:55 Uhr

Ja, dass es sich bei dem Video um einen Nachbau handelt, ist mir inzwischen auch aufgefallen. Allerdings gibt es durchaus schon offizielle Videos. Allerdings abgefilmt von Monitoren auf der IAAPA. Und diese Videos sehen eher noch vielversprechender aus.

Zum Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=j6e2IUQRrTI


#3, RE: Walibi Belgium 2021 - Neuer Intamin Mega Coaster
Geschrieben von Alex am 30-Nov-18 um 10:31 Uhr

Scharf ja.

Ich tue mich ja immer schwer "die beste" Achterbahn zu finden, am Ende hat man immer ein paar, die man sehr schlecht vergleichen kann. Die Bahn wildert ja auch eher im EGF-Territorium. Die Hauptnachricht wäre dann wohl das Walibi Belgien endlich ne "vernünftige" Bahn bekommt

Grüße,
Alex