Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4539
#0, Walygator, Juni 2017
Geschrieben von jwahl am 12-Jun-17 um 21:24 Uhr
Letzte Bearbeitung am 12-Jun-17 um 22:11 Uhr ()
Ohne viel Worte.


Das war übrigens mal ein Ride!

Jakob

P.S. Der Vekoma Looper fuhr übrigens echt gut! Und das Monster ist eh über jeden Zweifel erhaben...


#1, RE: Walygator, Juni 2017
Geschrieben von Michelfeit am 12-Jun-17 um 21:31 Uhr

Schöne Bilder! Danke! Mir hat der Park bei unserem Besuch vor vier Jahren durchaus gefallen.

Wie fährt sich aktuell die Anaconda?


Stefan A. Michelfeit
"Form follows function." (Louis Henri Sullivan)


#3, RE: Walygator, Juni 2017
Geschrieben von jwahl am 12-Jun-17 um 22:08 Uhr

>Wie fährt sich aktuell die Anaconda?

Wirklich gut. Also aufregend ist die Bahn nicht, Airtime gibts auch keine, aber sie ist gut fahrbar.

Jakob


#2, RE: Walygator, Juni 2017
Geschrieben von BabyTeffan am 12-Jun-17 um 21:46 Uhr

Das ist wohl mit Abstand die beste Bühnendeko ever .


Gruß

Stefan



#4, RE: Walygator, Juni 2017
Geschrieben von Simon am 15-Jun-17 um 07:09 Uhr

Hi,

>P.S. Der Vekoma Looper fuhr übrigens echt gut!

Immer noch? Cool.. Ich fand den Park von Anfang an klasse. Klein, schnuckelig und überschaubar mit viel Grün, aber auch herrlich schräges und leicht trashiges Theming. Dazu Rides die einfach Spaß machen... wat willste mehr? Nüschd.

Gruß Simon