Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4429
#0, Efteling
Geschrieben von WP am 03-Okt-14 um 00:06 Uhr
...

#1, Efteling (1. Teil)
Geschrieben von WP am 03-Okt-14 um 00:09 Uhr



#2, Copyrights bei schlechten Fotos
Geschrieben von Metaltubbie am 03-Okt-14 um 04:27 Uhr

Hey, die meisten anderen sind echt gut, aber sowas über eine der schlechteren Aufnahmen zu legen ist schon ein bischen deppert


#3, RE: Copyrights bei schlechten Fotos
Geschrieben von WP am 03-Okt-14 um 09:17 Uhr


???

#4, RE: Copyrights bei schlechten Fotos
Geschrieben von ECS am 03-Okt-14 um 10:02 Uhr

Letzte Bearbeitung am 03-Okt-14 um 10:03 Uhr ()
Was soll an dem Foto so schlecht sein? Der Bildausschnitt könnte grösser sein aber der Fokus auf das Hauptgebäude kommt gut zur Geltung. Mir gefällt das Bild gut.

MfG. Dave

www.eurocoaster.net


#5, RE: Copyrights bei schlechten Fotos
Geschrieben von Alex Korting am 03-Okt-14 um 10:45 Uhr

Also ich finde das Bild gut. Schöne Lichtstimmung und gut bearbeitet mit den Vertikalen.
Nur das Copyright hängt mir tatsächlich zu weit im Bild.

#6, RE: Copyrights bei schlechten Fotos
Geschrieben von Phanthomas am 03-Okt-14 um 20:40 Uhr

>
>

Ist nicht das schlechteste Bild der Serie und ich wüsste nicht, dass wir hier uns im HighEndDigitalCamera Forum befinden.

Ich freue mich jedenfalls über Bilder von einem meiner Lieblingsparks und bedanke mich dafür.


#7, Efteling (2. Teil) Python
Geschrieben von WP am 05-Okt-14 um 14:55 Uhr



#8, Efteling (3. Teil) Joris en de Draak
Geschrieben von WP am 05-Okt-14 um 15:06 Uhr



#9, Efteling (4. Teil) Raveleijn
Geschrieben von WP am 05-Okt-14 um 15:26 Uhr



#10, Efteling (5. Teil) Vliegende Hollander
Geschrieben von WP am 05-Okt-14 um 15:40 Uhr


Ende


#11, RE: Efteling (5. Teil) Vliegende Hollander
Geschrieben von StefanR am 05-Okt-14 um 16:13 Uhr

Schön! Ich muss da mal wieder hin!

#12, RE: Efteling (5. Teil) Vliegende Hollander
Geschrieben von Wuzefelix am 05-Okt-14 um 19:33 Uhr

Zum Teil sind das ganz fantastische Aufnahmen .

Wie hat der Park dir denn gefallen?

MfG,
Wuzefelix


#13, RE:
Geschrieben von WP am 06-Okt-14 um 09:39 Uhr


Hat mir sehr gut gefallen, ist aber kein Freizeitpark im üblichen Sinn, sondern eine große Gartenanlage mit großartigen Attraktionen darin versteckt. Ein wenig vergleichbar mit Alton Towers.

#14, Efteling (6. Teil)
Geschrieben von WP am 10-Dez-19 um 12:34 Uhr




















#15, RE: Efteling
Geschrieben von Salto am 11-Dez-19 um 16:26 Uhr

Vor ein paar Jahren hattest Du ein paar Serien mit denen ich mich nicht so wirklich anfreunden konnte, aber das ist ja eigentlich auch nicht schlimm man kann es nicht allen recht machen.

Die Serie hier ist für mich ein richtiger Knaller. Da sind Motive bei, die ich als Efteling "beinah-Anreiner" schon x-mal gesehen habe und da machst Du Fotos daraus, das mir die Kinnlade runterklappt. Fantastisch! Danke!

Grüße
Olli


#16, RE:
Geschrieben von WP am 12-Dez-19 um 10:27 Uhr

Letzte Bearbeitung am 12-Dez-19 um 10:27 Uhr ()

Danke!