Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3410
#0, Hotel Tartüff - Spiegelkabinett
Geschrieben von Coaster am 04-Jun-18 um 18:42 Uhr
Bei unserem gestrigen Besuch im Phantasialand ist mir aufgefallen, dass der Bereich "Spiegelkabinett" nicht zugänglich war.
Hat hier jemand eine Iddee, warum?
Meine Hoffnung wäre ja, eine coole Veränderung des Hotels, mit ein paar kleinen Neuerungen.

Vielleicht ist aber auch einfach nur ein Spiegel gebrochen, welcher repariert werden muss... oder ähnliches.

Danke und LG,

Tanja


#1, RE: Hotel Tartüff - Spiegelkabinett
Geschrieben von Alex am 05-Jun-18 um 14:55 Uhr

Hi,

Innerhalb der laufenden Saison würde ich eher von einem Problem ausgehen. Auch wenn die Scheiben unglaublich viel aushalten, alles ist endlich - und dann muss es schnell gehen. Ich denke aber auch, dass ein paar Ersatzscheiben vorrätig sind

Grüße,
Alex


#2, RE: Hotel Tartüff - Spiegelkabinett
Geschrieben von Bimbino am 05-Jun-18 um 18:22 Uhr

>Innerhalb der laufenden Saison würde ich eher von einem Problem ausgehen.

Vielleicht gab es Leute die sich doppelt gesehen haben.


#3, RE: Hotel Tartüff - Spiegelkabinett
Geschrieben von Alex am 05-Jun-18 um 18:43 Uhr

Oder das rauchende Personal hat Feueralarm ausgelöst..

#4, RE: Hotel Tartüff - Spiegelkabinett
Geschrieben von Coaster am 07-Jun-18 um 20:18 Uhr

Ich dachte, dass es eventuell auch etwas mit Rookbourgh zu tun haben könnte, aber das wäre wahrscheinlich etwas weit hergegriffen.