Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2771
#0, Fanday 2019
Geschrieben von Alex am 15-Jun-19 um 19:51 Uhr
Letzte Bearbeitung am 24-Feb-21 um 10:47 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 21-Jul-19 um 22:11 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 16-Jun-19 um 11:49 Uhr ()
Moin!

Der Fanday ist dieses Jahr am Samstag, den 7. September 2019.

Ihr könnt Euch jetzt nicht mehr anmelden - Hinweise dazu im unteren Abschnitt!

---

Startzeitpunkt ist gegen 8 Uhr Morgens. Das sollte Euch auch bewusst sein bei der Anmeldung - im Ausgleich dazu gibt es nach dem Checkin dann auch gleich Kaffee und Frühstück (Van Helsings) und parallel eine ERT auf Stark Trek.

Auf jeden Fall wird ein gemeinsamer Stunt-Show-Termin dabei sein und eine Gesprächsrunde mit dem Geschäftsführer Thomas Backhaus.

Am Abend gibt es das BBQ-Buffet und parallel dazu "Area 51 - Top Secret", die gerade einer großen Rehab unterzogen wurde und wieder viele instandgesetzte Effekte und neue Videos hat. Wohlgemerkt in einem farbigen Vulkan (hörthört!).

Der Eventpreis von 27,50€ umfasst Eintritt, Frühstück, Abendessen, Sonderprogramm und Parkgebühr! Exklusiv bei uns: Der Premium-Checkin ohne Warteschlange

---

Die Größe des Events führt dazu, dass wir ein Kontigent haben; Danach würden wir eine Warteliste führen und mit den anderen teilnehmenden Vereinen abgleichen und möglichst viele Teilnahmewünsche ermöglichen.
Das Kontigent ist aber groß genug, dass alle "üblichen" Teilnehmer der letzten Jahre mitmachen können und Zurückhaltung unnötig ist!

Wir machen das ganz einfach, schickt mir eine Mail an info@freizeitparkweb.de mit Betreff "Fanday". Bitte schreibt die Teilnehmernamen in den Text und gebt einen Hinweis, wenn (kostenlose) Kleinkinder bis 3,999 Jahre darunter sind.
Ich antworte dann mit den Zahlungsdetails (Paypal, Überweisung), das ist damit auch die Bestätigung.

Die Anmeldung schließt zum 20.07.2019.


#1, RE: Fanday 2019 - Anmeldung offen!
Geschrieben von Pete am 15-Jun-19 um 23:51 Uhr

Habe ich den Preis überlesen?

#2, RE: Fanday 2019 - Anmeldung offen!
Geschrieben von Smoerf am 16-Jun-19 um 05:54 Uhr

Interesse besteht auf jeden Fall, aber ich muss morgen im Büro noch etwas abklären bevor ich mich anmelden kann. Seminare in anderen Städten können so hinderlich sein

Wenn Alex noch einen Preis mitteilt, wäre das total super.

Glück auf
smoerf


#3, RE: Fanday 2019 - Anmeldung offen!
Geschrieben von Alex am 16-Jun-19 um 11:50 Uhr

Mal wieder zu häufig den Text umstrukturiert

27,50€ sinds!


#4, RE: Fanday 2019 - Anmeldung offen!
Geschrieben von Coaster und Parks am 16-Jun-19 um 19:38 Uhr

Super, da bin ich dabei, die E-Mail ist raus.

Gruß
Frank


#5, RE: Fanday 2019 - Anmeldung offen!
Geschrieben von Smoerf am 13-Jul-19 um 16:17 Uhr

Mail ist raus!

#6, RE: Fanday 2019 - Anmeldung offen!
Geschrieben von GFFreak am 14-Jul-19 um 21:30 Uhr

Wir setzen dieses Jahr wegen Hausbau leider aus. Allen Viel Spaß beim Fanday.

#7, RE: Fanday 2019 - Anmeldung offen!
Geschrieben von Pete am 20-Jul-19 um 12:52 Uhr

Auf den letzten Drücker ist unsere Mail auch raus

#8, RE: Fanday 2019 - Anmeldung offen!
Geschrieben von Alex am 21-Jul-19 um 13:59 Uhr

So, die Liste ist vorbereitet. Dank Euch ist das ja auch immer sehr einfach, es sind 0 Zahlungserinnerungen nötig - und damit im Umkehrschluss auch keine Bestätigung des Eingangs.

Ein paar Minuten habt ihr dann doch noch.


#9, Anmeldung geschlossen
Geschrieben von Alex am 21-Jul-19 um 22:10 Uhr

"Nichts geht mehr".

Grüße,
Alex