Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1699
#0, Jahreskarte Six Flags: Daten Gratiseintritt für Freunde
Geschrieben von 8i Bahn am 17-Jan-20 um 11:44 Uhr
Dieses Jahr reise ich in die USA.

Natürlich wird auch (mindestens) ein Freizeitpark besucht.

Bisher sieht die Planung Six Flags Magic Mountain am 9.4.2020 vor.

Ich prüfe gerade die verschiedenen Ticketmöglichkeiten.

Mit dem Season Pass könnte man ja an speziellen Tagen einen Freund gratis in den Park mitnehmen. Diese Daten werden aber anscheinend nur im Pass Holder Info Center publiziert. Ohne die Jahreskarte habe ich aber natürlich kein Login. Six Flags antwortet auf eine E-Mail Anfrage nicht.

Hat hier ev. jemand einen Season Pass und könnte mir die möglichen Daten für "Bring a friend for free" zwischen dem 8.-18.04.2020 mitteilen?

Liebe Grüsse

8i Bahn


#1, RE: Jahreskarte Six Flags: Daten Gratiseintritt für Freunde
Geschrieben von BabyTeffan am 17-Jan-20 um 14:26 Uhr

Ich habe eine Membership, kein Season Pass. Für Magic Mountain sind aktuell keine Bring-a-friend-for-free-Tage angezeigt, auch keine bring-a-friend-for-x-$-Tage. Im Gegensatz dazu hat Fiesta Texas bring-a-friend-for-20$ am: January 11, 12, 18, 19, 20, 25, 26, February 1, 2, 8, 9, 15, 16, 17, 22, 23, 29, March 1 - also auch nicht dein gesuchter Zeitraum.

Ganz ehrlich - die Tickets / season passes kosten nicht viel. Kaufs halt, oder warte ab bis der Zeitraum veröffentlicht wird.


Gruß

Stefan



#2, RE: Jahreskarte Six Flags: Daten Gratiseintritt für Freunde
Geschrieben von 8i Bahn am 17-Jan-20 um 16:02 Uhr

Danke für die Info Stefan.

Ganz ehrlich. 92$ resp. 62§ ist für nicht soooo wenig.


#3, RE: Jahreskarte Six Flags: Daten Gratiseintritt für Freunde
Geschrieben von tricktrack am 20-Jan-20 um 09:04 Uhr

Schau Dir mal an, wie es im Magic Mountain am letzten "bring a friend for free"-Tag ausgesehen hat. Das ist die Hölle auf Erden!
https://www.youtube.com/watch?v=98Ax_iqcu3I