Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spieleforum
Beitrag Nr.: 149
#0, Pokemon Go Friends
Geschrieben von Springfielder am 25-Jun-18 um 12:16 Uhr
Falls es hier jemanden gibt der das Spiel spielt und Lust hat Geschenke zu tauschen: 1286 4965 0400

#1, RE: Pokemon Go Friends
Geschrieben von BerndDasBrot am 27-Sep-18 um 10:18 Uhr

Jahaaa!

Seit kurzem wieder der Sucht verfallen. Mein Trainercode lautet: 8343 3946 7303


#2, RE: Pokemon Go Friends
Geschrieben von Springfielder am 29-Sep-18 um 11:46 Uhr

Oh, doch noch jemand

Die Sucht packt mich jetzt schon 2 Jahre. Davor hatte ich schon Ingress gespielt aber das Spiel ist mir zu Team-Abhängig und machte nicht mehr wirklich viel Spaß.


#3, RE: Pokemon Go Friends
Geschrieben von McMac83 am 30-Sep-18 um 12:56 Uhr

Aber gerade wenn es an die 5er Raids geht, ist man hier auch wieder auf ein Team angewiesen. Bei uns hier in der Ecke sind da zum Glück ein paar Leute sehr aktiv, so das man sich recht schnell zu einem Raid verabreden kann.

#5, RE: Pokemon Go Friends
Geschrieben von Springfielder am 30-Sep-18 um 18:17 Uhr

Habe bisher an keinem einzigen Gruppen-Raid teilgenommen. Die legendären Pokemon bekommt man ja zum Glück auch über Feldforschungen.

#7, RE: Pokemon Go Friends
Geschrieben von McMac83 am 05-Okt-18 um 00:07 Uhr

Naja, nicht alle. Bisher hat man ja nur die Hundeviecher bekommen. Fehlen aber noch die ganzen Vögeldinger, dann die komischen Roboterdinger von vor kurzem und Mewtu bekommst du so auch nicht.

#4, RE: Pokemon Go Friends
Geschrieben von BerndDasBrot am 30-Sep-18 um 16:17 Uhr

Ich antworte mir mal selber, um mitzuteilen, dass auch meine Frau sich über Freundschaftsanfragen freut:

1640 7384 9459


#6, RE: Pokemon Go Friends
Geschrieben von Springfielder am 30-Sep-18 um 18:18 Uhr

Anfrage ist raus