Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1367
#0, Tower of Terror wird zu Guardians of the Galaxy
Geschrieben von SoftwareFailure am 29-Mar-17 um 15:55 Uhr
In Disney's California Adventure baut man gerade den Tower of Terror zu einer Guardians of the Galaxy-Attraktion um, siehe hier:
https://disneyparks.disney.go.com/blog/2016/07/guardians-of-the-galaxy-mission-breakout-coming-to-disney-california-adventure-park-summer-2017/?CMP=SOC-Twitter.GuardiansoftheGalaxy

Baubilder hier: https://blog.disneygeek.com/2017/03/24/guardians-of-the-galaxy-mission-breakout-324-status-several-pictures/

Also um das nochmal klar zu kriegen: In dem einzigen Park, wo das Hollywood Tower Hotel sich thematisch tatsächlich perfekt integriert, wird es jetzt nach einem dem Kalifornien-Thema völlig widersprechenden Franchise umgestylt. Muss man nicht verstehen, muss man echt nicht verstehen.


#1, RE: Tower of Terror wird zu Guardians of the Galaxy
Geschrieben von BabyTeffan am 29-Mar-17 um 16:14 Uhr

> Also um das nochmal klar zu kriegen: In dem einzigen Park, wo das Hollywood Tower Hotel
> sich thematisch tatsächlich perfekt integriert...

Nicht dass ich den Umbau annähernd gut heiße, aber ich finde es in den Hollywood Studios eigentlich prima (besser) integriert.


Gruß

Stefan



#2, RE: Tower of Terror wird zu Guardians of the Galaxy
Geschrieben von SoftwareFailure am 29-Mar-17 um 22:30 Uhr

Für mich ganz klar der größte Disney-Stilbruch seit der Dinokirmes im Animal Kingdom! Das Ding wirkt sowas von deplatziert!

#3, RE: Tower of Terror wird zu Guardians of the Galaxy
Geschrieben von Neoprenanzug am 28-Mai-17 um 21:55 Uhr

War wohl gut besucht, 7 Stunden Wartezeit:
http://io9.gizmodo.com/lines-snaked-through-entire-park-for-disneys-guardians-1795617922

#4, Gutes Video
Geschrieben von Christian Ahuis am 29-Mai-17 um 16:48 Uhr

Hier gibt es ein recht gutes Video das die Szenen der Fahrt zeigt. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, finger weg und nicht anschauen!

https://youtu.be/iuPzYFRYCco

Ganz spannend zu sehen welchen Aufwand Disney betreibt um diese Liveberichterstattung zu ermöglichen. Bei Minute 2:00 einmal auf Pause drücken...

https://youtu.be/iuPzYFRYCco?t=2m



#5, RE: Gutes Video
Geschrieben von Bimbino am 29-Mai-17 um 17:40 Uhr

MMMhhh, finde ich es jetzt besser, gleich gut oder schlechter? Was halte ich davon?

Habe so etwas das Movie Park Syndrom (wenn man es so nennen möchte). Man Kennt Attraktionen, weis was man Erwartet und bei einer Umthematisierung spielt sich der alte Film immer mit im Auge ab. Man hat das alte einfach immer noch im Kopf, auch ist weiterhin sehr viel vom alten Tower zusehen und zu spüren.
Vielleicht ist es vor Ort aber auch ganz anders.


#6, RE: Gutes Video
Geschrieben von SFCoasterboy am 29-Mai-17 um 19:05 Uhr

Wirkt von innen deutlich besser als erwartet. Von außen kann ich mich jedoch weiterhin nicht anfreunden.