Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1352
#0, Disneyland Paris Renovierungen
Geschrieben von jwahl am 13-Dez-15 um 19:44 Uhr
Eine Video Ankündigung von Disneyland zu anstehenden Arbeiten im Park
https://www.youtube.com/watch?v=oq8g8gYQ_Tk

Gruss
Jakob


#1, RE: Disneyland Paris Renovierungen
Geschrieben von BabyTeffan am 13-Dez-15 um 21:07 Uhr

Erstaunlich, dass man ausgerechnet das tote Studio-Tram-Tour-Pferd weiterreitet.


Gruß

Stefan



#2, RE: Disneyland Paris Renovierungen
Geschrieben von Bone am 14-Dez-15 um 17:50 Uhr

Mit weiteren Szenen vom Format des Catastrophy Canyon und London (ich hatte mal was von 3 Weiteren gelesen; ohne Gewähr), fände ich die Tram Tour auch wieder interessant...

Jetzt ist es halt viel zu viel rumgegurke, ohne das was passiert, oder dass man was sieht.


----
Bone
"Fright Light Flashlight"


#3, Renovierungen - oder so...
Geschrieben von Kuggy am 08-Jul-16 um 01:25 Uhr

Letzte Bearbeitung am 08-Jul-16 um 01:30 Uhr ()
Ich bin durch die FB-Seite von Parkscout darauf aufmerksam geworden:

Auch, wenn es im vorangegangenen Video nicht erwähnt wurde, so wurde doch auch die Maisnstreet Station der Disneyland Railroad einer monatelangen Überholung unterworfen. Das Ergebnis ist allerdings mehr als enttäuschend:


Quelle: Facebbok-Seite ED92

Ein Großteil der Birnen funktioniert überhaupt nicht und unten im Durchgang hat man grelle, unatmosphärische, dafür aber (auf lange Zeit gesehen) billige LED-Lämpchen verbaut.

So funktioniert Disney-Magie mMn nicht.
Und wenn die groß angekündigten Renovierungen im gesamten Resort ebenso gehandhabt werden, dann seh' ich da leider dunkelschwarz - und das, obwohl es doch wirklich gut los ging bisher (ich schiele da in Richtung "Mickey and the Magician").

Hoffentlich nur Kleinigkeiten nach langer "Krankheit".


#4, RE: Renovierungen - oder so...
Geschrieben von BerndDasBrot am 08-Jul-16 um 11:42 Uhr

Ich verstehe kein Wort französisch, aber den finde ich gut:

Réhab de merde?
Quelle: Ein Kommentar unter den oben verlinkten Facebook-Fotos.


#5, RE: Renovierungen - oder so...
Geschrieben von Toby am 08-Jul-16 um 14:49 Uhr

Na ja, also bei Tageslicht sieht die Station wirklich wieder richtig schön aus.
Das mit der kauputten Beleuchtung schockt mich jetzt aber auch ein bisschen.
Da sollte man vielleicht nochmal einen Elektriker vorbei schicken

#6, (Hyper-)Space Mountain
Geschrieben von Kuggy am 30-Sep-17 um 12:56 Uhr

Dass Space Mountain mittlerweile unter Star Wars-Flagge seine Runden dreht dürfte hinlänglich bekannt sein. Ich hatte die letzten drei Tage die Möglichkeit, mir da mal ein Bild von zu machen. Um es kurz zu machen: Ich bin Star Wars-Fan und finde es dennoch unpassend, auch wenn ich verstehen kann, dass Disney die Marke in den Parks präsent haben will.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Im Zuge der Umgestaltung gabs auch frische Züge, die mit ihren Gummi-Westen ein deutlich angenehmeres Fahrgefühl vermitteln.
Ein kleines Detail ist mir an den neuen Gefährten aufgefallen: Die bordeigenen Lautsprecher sind mit dem Schriftzug “Columbiad“ versehen - Disney-Kennern dürfte das ein Begriff sein, trägt die Kanone doch diesen Namen.
Damit dürfte auch klar sein, dass die Star Wars Deko nur temporär zu beäugen ist und das gute Stück mindestens zu Mission 2 zurück gebaut wird - hoffentlich natürlich aber zum Original.

Ein Foto hätte ich auch gerne dazu gereicht, hab's aber tatsächlich verpennt, da müsst ihr mir jetzt einfach mal vertrauen


#7, RE: (Hyper-)Space Mountain
Geschrieben von fabred am 03-Okt-17 um 02:03 Uhr

>Damit dürfte auch klar sein, dass die Star Wars Deko nur temporär zu beäugen ist und
>das gute Stück mindestens zu Mission 2 zurück gebaut wird - hoffentlich natürlich aber
>zum Original.

Naja, vor allem zeigt sich da erstmal nur wie kurzfristig die Entscheidung für den Hyperspace getroffen wurde.