Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1902
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Ich wünsche dem Park alles Gute
Geschrieben von Dorothea am 31-Mai-18 um 14:09 Uhr

Hallo,

ich bin großer Fan des Europa Parks und der Fahrt Piraten in Batavia. Ich möchte dem Europa Park und den Eigentümerfamilien mein Mitgefühl ausdrücken. Ich war im Mai 7 x im Park und hatte sehr viel Spass.

Ich bin erleichtert, dass es keine Verletzten gab.

Ich hoffe, dass der Parkteil incl. Piraten in Batavia in den nächsten 2 Jahren wieder aufgebaut wird incl. holländischem Teil.
Vielleicht gibt es ja noch Requisiten von der Piraten in Bataviafahrt aus dem Bellewaerde Park in Belgien bei Ieper.
Die Fahrt wurde vor Jahren geschlossen und nun steht an der Stelle eine Dunkelachterbahn.

Alles Gute wünscht
Dorothea
Dorothea