Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1902
Beitrag Nr.: 4
#4, Öffnung am Sonntag zugesagt
Geschrieben von Alex am 27-Mai-18 um 02:35 Uhr

www.twitter.com/ep_sprecher/status/1000511072418324480

"Aktuelle Info: Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass der Europa-Park morgen um 9 Uhr bis auf die vom Brand beschädigten Bereiche öffnen wird! Auch Veranstaltungen wie „Immer wieder Sonntags“ finden wie geplant statt."

Wie gedacht geht morgen der Betrieb weiter - und die Arbeit erst richtig los... im Phantasialand haben sie damals quasi symbolisch eine Wasserattraktion drauf gesetzt, hier war es ja schon eine. Wenn es ein Learning daraus gibt, ist es, lieber etwas länger die neue Bebauung zu planen und durchzuführen, obwohl es mitten im Park liegt.


Grüße,
Alex