Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1900
Beitrag Nr.: 63
#63, RE: Neues Eurosat 2.0 Theming im 2019
Geschrieben von Alex am 02-Okt-18 um 09:20 Uhr

Auch von mir Daumen hoch.
Die Situation ist ein wenig verfahren... dafür hat, Salopp gesagt, vorher die Fahrt, Musik und Theming wie Arsch auf Eimer gepasst. Und ich ahne - bin noch nicht gefahren - dass die zahlreichen Aussagen "fährt sich sehr weich" auf ein zweites Problemfeld weisen: Der Reiz der Bahn bestand aus einem gewissen "out-of-control"-Feeling zum Schluss der Fahrt: Unten muss es drücken und ein wenig ZU wild sein.

So richtig eine gute Idee habe ich auch nicht. Ich ahne, für richtig gutes Theming mit Häuserzeilen und Near-Miss-Effekten ist kaum Platz. Das man jetzt reagiert ist definitiv ein gutes Zeichen: Immerhin wird auch gerade ein Dark Ride geplant.

Grüße,
Alex