Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1900
Beitrag Nr.: 62
#62, RE: Neues Eurosat 2.0 Theming im 2019
Geschrieben von Bimbino am 01-Okt-18 um 22:33 Uhr

Letzten Montag gab es vorne am Zug noch eine kleine Beleuchtung. Wie eine Taschenlampe. So konnte man die "wunderschönen" Pappschilder zumindest beim vorbeifahren noch "bewundern".

Gibt es das nun auch nicht mehr?

Ich weiß nicht wo ran es liegt, der Wartebereich ist ja wirklich perfekt geworden. Aber wie konnte es passieren, dass man das innere als so miserabel empfindet? Liegt es an den hohen Ansprüchen die man mittlerweile hat.
Hätten andere Parks so etwas gebaut, wäre die Begeisterung groß. Da bin ich mir sicher.

Was man Loben muss. Die neue Bahn fährt Butterweich. Aber dadurch ist es auch mehr eine spazier fahrt, für die ganze Familie.


P.S.: Der VR Teil konnte mich auch überhaupt nicht überzeugen, vorallen im Verhältnis wie es angekündigt wurde.
Meines Erachtens wurde Potenzial verschwendet und das Machbare nicht ausgereizt.
Von der Abwicklung mal ganz abgesehen.