Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1900
Beitrag Nr.: 59
#59, RE: Neues Eurosat 2.0 Theming im 2019
Geschrieben von Simon am 01-Okt-18 um 14:04 Uhr

Letzte Bearbeitung am 01-Okt-18 um 14:10 Uhr ()
Hi!

>...hat man sich entschieden die, Bahn bis auf weiteres ohne Theming zu betreiben. In der Off
>Season soll das ganze Theming im der Kugel (ohne den Lift) und der Soundtrack erneuert
>und stärker auf die alte Eurosat ausgerichtet werden.

Geil! Super! Endlich mal wieder ein mutiger konsequenter Schritt der Verantwortlichen! Also liebe Herren Mack und alle kreativ tätigen Gestalter des EP, da bin ich wirklich beeindruckt. Und das kommt nicht grad oft vor. Jetzt bringt das ganze zu nem doch noch guten Ende und holt euch den Emanuel Mongon ins Boot, wär mein dringender Appell. Und lasst euch Zeit. Lieber nochn Jahr Dunkelheit und Spacesound als nen Schnellschuss.

Haut rein!

Gruss Simon