Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1899
Beitrag Nr.: 0
#0, Adventure Club of Europe
Geschrieben von Kuggy am 07-Jun-17 um 00:43 Uhr
Es wurde ja schon hier und da vom Europa-Park angemerkt, dass das Konzept des “Adventure Club of Europe“ zukünftig auch nach der Eröffnung des Voletariums parkübergreifend eine Rolle spielen wird.
Jetzt hat der Park (bzw. MackMedia) ein neues Filmchen veröffentlicht, welches den jetzigen Vorsitzenden zeigt, der sich dazu entschließt, die Geheimnisse des “ACE“ mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Da es wohl tatsächlich so scheint, dass uns in den kommenden Jahren noch das ein oder andere erwartet, dachte ich, dass ein eigenes Thema angebracht wäre.

Daher jetzt zum Video:

Klick!

Ich finde es - wie auch die “Erstflug-Theorie“-Videos - nicht nur qualitativ enorm gelungen. Also viel Spaß damit!