Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1798
Beitrag Nr.: 54
#54, RE: Ein paar Beispiele
Geschrieben von Mechatroniker am 18-Aug-10 um 10:02 Uhr

Letzte Bearbeitung am 18-Aug-10 um 23:18 Uhr ()

Hatte auch mal mit Blue Fire ein akustisches Problem. (War noch zur zeit kurz nach der Eröffnung im letzten Jahr)
Unserer Meinung nach wieß er uns in die zweite reihe ein. Doch aufeinmal kam er wieder brüllte rum und zerrte mich am pulli zusammen mit meiner freundin nach hinten.

Naja hinten zu fahren war mir ja schon lieber, aber einen so dann anzubrüllen und dann noch handgreiflich zu werden, dass muss nicht sein!

Da hätte man auch einfach sagen können: "Entschuldigung sie sollten nach hinten, sie müssen das missverstanden haben"

Aber Nein da wird man ja gleich Handgreiflich.

Ein anderes mal bei Silver Star folgendes Problem: Mit einer Gruppe stand man in der achte Reihe an. Eine Person war aber zu dick für diese Reihe (Am Eingang wurde eig. kommischerweise nichts bemägelt oder auf die fünfte reihe hingewiesen). Nachdem die Person nicht in die achte Reihe passte wurde sie auf die fünfte Reihe verwiesen.

Alles ja kein Problem doch die Person sagte das sie gerne ihre Begleitung mit in die fünfte Reihe nehmen würde. Daraufhin hieß es vom Personal das ginge nicht entweder alleine in der fünfte Reihe oder gar nicht.

Eine Beschwerde an den Park ergab ein Entschuldigungsschreiben. In dem stand, dass man dann in der fünfte Reihe ja fahren könne und da dürfen auch die Begleitpersonen mitfahren.
Ich glaube nur das es nicht richtig verstanden wurde das dies nicht wirklich so vom Personal eingehalten wird. Als Präsent bekamm ich jedoch eine Karte mit der man an einer Attraktion freier Wahl an der Warteschlange vorbei darf.

Vergleich jedoch im Phantasialand bei Black Mamba:
Hier fühlte sich eine Person schon etwas Mies als sie merkte sie passt nicht in den Sitz. Zuvor hatte sie schon bei Expedition Ge-Force im Holiday Park nicht mitfahren dürfen.
Extrem entäuschend verließ sie mit flottem Tempo die Station und rannte den Ausgang hinaus. Doch die freundlichen Mitarbeiter vom Phantasiland rannten ihr sogar durch den Ausgang nach und holten sie zurück. Ein weiterer Mitarbeiter kam zu uns und sagte wir reden mit ihr. Plötzlich kam sie mit dem Parkmitarbeiter zurück der sie tröstete. Er ließ uns eine runde fahren und danach noch eine mit ihr, in einem für sie speziellen sitz.

Super!!!
Doch sowas ist im EP leider nicht zu erwarten.