Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1798
Beitrag Nr.: 25
#25, RE: Begeisterung und Enttäuschung liegen so nah
Geschrieben von Kennytom am 30-Jul-10 um 16:03 Uhr

Letzte Bearbeitung am 30-Jul-10 um 16:04 Uhr ()
Trotzdem entschuldigt das die teilweise wirklich schlecht gelaunten Mitarbeiter nicht.

Freundlich und zuvorkommend zu sein, gehört nun mal zum Berufsbild dazu und spielt in einem Freizeitpark eine besonders große Rolle. Hier wollen die Gäste den Alltag vergessen. Und auch wenn man Verständnis für die Mitarbeiter aufbringt, kann das mal bei dem ein oder anderen Mitarbeiter so sein, das er keine Lust hat die Leute zu bespaßen und zu unterhalten, aber das waren keine einzelnen Aussetzer, sondern bei etlichen Attraktionen zu beobachten.

Und diese Kritik muss sich der EuropaPark einfach gefallen lassen. Hier müssen Sie dringend etwas tun.