Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1798
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: Begeisterung und Enttäuschung liegen so nah
Geschrieben von Simon am 30-Jul-10 um 08:56 Uhr

Letzte Bearbeitung am 30-Jul-10 um 08:59 Uhr ()
>Wie man in den Wald...usw.

Sehe ich ähnlich. Ich hatte noch so gut wie nie negative Erfahrungen. Vielleicht liegst auch daran, dass ich verstehen kann wenn Mitarbeiter kaputt vom langen Tag und genervt von blöden Besuchern sind, und dann eher versuche sie mit einem Lachen aufzubauen. Auch weil ich als Freizeitparkfan eine Wertschätzung für Menschen habe, die ihren sicher nicht immer so lustigen Job machen, damit ich meinem Hobby frönen kann. Mich wundert sowieso dass die MAs von z.B. der Dschungel-Floßfahrt noch alle Latten am Zaun haben. Ich glaub ich wär nach einer Woche durchgedreht wegen den nervigen Tonschleifen.

Btw, lieber von einem handfesten Altbadener ne schnörkellose Antwort, als ein amerikanisches, unechtes Lächeln wie früher bei Walmart, wo man genau sieht, dass derjenige nur die Mundwinkel nach hinten zieht und sich dabei denkt was für ne Arschgeige du doch bist.