Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1798
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Begeisterung und Enttäuschung liegen so nah
Geschrieben von Den am 23-Jul-10 um 16:57 Uhr

Hallo,

ich war seit längeren auch mal wieder im Europa-Park. Ich kann nur zustimmen das die älteren Achterbahnen wie EuroSAT und EuroMir nicht mehr fahrbar sind.
Nach der faht in der EuroMir hatten meine Frau und ich starke Rückenschmerze. Das Ding hat schläge ausgeteilt, dass war schon nicht mehr feierlich.EuroSAT war noch erträglich aber auch nicht mehr schön. Deswegen haben wir uns auch eine zweite fahrt nicht mehr gegönnt.
Silverstar hat in der Hintern Sizreihe auch sehr stark geschlagen, besonders nach dem First Drop.
Dafür muss man sagen Blue Fire und Atlantica fahren Butterweich.

mfg
Den