Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 210
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: Offen (bzw, Softopening)
Geschrieben von flyer am 06-Jan-09 um 09:23 Uhr

Letzte Bearbeitung am 06-Jan-09 um 09:24 Uhr ()
Im Großen und Ganzen kann ich mich deiner Beurteilung anschließen. Nur bei dem Wildwasserkanal muss ich entschieden wiedersprechen! Es stimmt zwar, dass der nicht ohne ist und die Sicherheitshinweise stehen auch nicht zum Spaß da, aber der Kanal ist so ziemlich das Beste, was ich in dieser Richtung bisher erlebt habe! Wenn man mal etwas unvorsichtig ist, kann es mal einen blauen Fleck geben, aber das gehört halt dazu: Das ist eben eine Sportanlage! Wirklich verletzt habe ich mich nur mal in so einer dämlichen Wildwasser-Wann mit den senkrechten Wänden (ich glaube von Klarer)...
(Es gab übrigens schon einen Bericht...

Bei der Betrachtung der Mängel sollte man auch beachten, dass das damals ein Softopening mit ermäßigten Preisen für die Osterferien war. Danach wurde nocheinmal geschlossen unddas Bad vollendet.