Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 210
Beitrag Nr.: 22
#22, RE: Neues Spaßbad schließt schon wieder
Geschrieben von Frau_mit_Hut am 15-Jul-08 um 20:44 Uhr

Ich kann mich an diese Kurvenkombi gut erinnern.
Ich fand die aber auch nur im Zusammenhang mit einer 3er-Reifenkette und einigem Herumgebloedel heftiger. Alleine gerutscht hats halt Spass gemacht, mehr auch nicht.
Bei dem Wildwasserfluss kann ichs schon eher verstehen, den fand ich auch recht heftig, zumal es die ja auch nur selten gibt und die Leute wohl kaum wissen, was sie dort erwartet. Da hab ich mir auch den einen oder anderen blauen Fleck geholt, aber nichts heftiges.
Allerdings kann ich "Normalbesucher" dann wieder verstehen, dass die keine Lust haben auf blaue Flecken und allzu wildes Rutschvergnuegen.

Sarah,
die sich aergert dass sie mit einer Hornhautentzuendung am linken Auge wohl kaum noch einmal dort vorbeischauen kann