Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 141
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: The Abyss
Geschrieben von Real Coasterfreak am 23-Jun-04 um 13:33 Uhr

Leider hab ich kein Bild davon, aber vor einigen Jahren gabs im Alpamare Bad Tölz ein viel interessanteres Bild:
Dort wurde angefangen, eine Rutsche zu bauen. Nach einem ca. 6-7 Meter Drop kam eine 90 Grad Rechtskurve... und danach hört die Rutsche in über 10 Metern auf. Der Grund waren anscheinend Anwohnerproteste, die den Bau der Rutsche gestoppt haben.
Trotzdem hat diese 'Terrorrutsche' meine Fantasie beflügelt und ich habe mir vorgestellt, wie unangenehm wohl ein freier Fall in ein Auffangbecken darunter wäre. Sehr kurios sah es auf jeden Fall aus.
Mittlerweile wurde sie leider wieder abgerissen.


Keep on riding
Real Coasterfreak
"The stone is the key!"