Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Zoos & Tierparks
Beitrag Nr.: 148
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: So,so, lieber Zoo Osnabrück...
Geschrieben von cityjudge am 07-Jul-07 um 20:50 Uhr

Hi,

versteh mich nicht falsch, ich finde das Konzept sehr gut - das verträgt noch einige andere Zoos in Deutschland. Das ist (glücklicherweise) ein Schritt weg von den "niedlichen!" und "süßen!!" Affenbabies (alternativ: Bären-, Tiger- oder andere großäugige Babies) mit Windeln und Trinkfläschchen. Auch eigentlich alltägliches, nicht so schönes und z.T. gruseliges kann nämlich sehr interessant sein und verdient genauso unsere Beachtung. Deswegen 2 Daumen hoch für Osnabrück. Meine Anmerkung richtete sich nur auf die - wieder einmal - sensationsheischende Werbung...

Ich hoffe auf Fotos von der Anlage nach deinem Besuch 2009...

Gruß

Bruno

"Brunos Zoocheck" - R.I.P.