Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9462
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Verschenke Prospekte und verkaufe Modelle
Geschrieben von Benni am 23-Aug-14 um 17:23 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Aug-14 um 17:24 Uhr ()
Ich löse meine Sammlung an Freizeitparkprospekten und -modellen auf. Gegen Selbstabholung würde ich die Prospekte in dem Bild dem Abholenden umsonst überlassen. Ich wohne in Velbert. Wird dem ein oder anderen hier ja bekannt sein!

Außerdem habe ich zahlreiche Modelle zu verkaufen. Darunter befindet sich von Faller: Die Wasserbahn, die Geisterbahn, die Achterbahn, die Wilde Maus, der Breakdance, Indiago, der Aussichtsturm, der Freefalltower, der Music Express, zahlreiche kleine Buden und bestimmt einiges, was ich nun vergessen habe.

Bei Interesse an den Prospekten oder Modellen schreibt mir einfach hier im Forum.

Viele Grüße,
Benni

Edit: Falls es für den FKF nicht in Ordnung ist, dass ich die Zeitschriften weiterreiche, mache ich das natürlich nicht. Eine Nachricht reicht!