Aus der TV-Werbung in den USA aber auch in Deutschland kennen wir zu genüge die Werbung für Küchen-Mix-Geräte.Eine Firma beweißt auf ungewöhnliche Art und Weise, dass sein Mixer wirklich alles mixen kann:
http://www.willitblend.com/
Rubrik: Don´t Try this at home...
Überzeugend und witzig...
Coastershop: Lift...Drop...Shop! Comet Holzachterbahn 1:87 bis zum 30. September für nur 139,- Euro
>Eine Firma beweißt auf ungewöhnliche Art und Weise, dass sein Mixer wirklich alles
>mixen kann: Die Clips haben mittlerweile Kultstatus erlangt, so funktioniert virales Marketing!
Sehr geil sind die Clips mit iPhone oder den 53 Spielzeugautos.
Der Typ in den Videos ist übrigens der Chef von dem Laden, der die Mixer z.B. auch an Starbucks liefert.
Tobi - Der Forenstaubsauger mit seidenem Halbwissen
ThemenParX.de - Updated: Im Test: Freizeitpark-Ticketbestellsysteme