Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 5834
#0, LSD bei Sportartikelherstellern
Geschrieben von jwahl am 10-Jul-04 um 13:08 Uhr
Ansonsten kann ich mir dieses eigentümliche Trikot von Athletic Bilbao zur neuen Saison wirklich nicht anders erklären:

Das toppt ja sogar noch das missratene orange Auswärtstrikot der MissGe-Buerten...

Jakob


#1, RE: LSD bei Sportartikelherstellern
Geschrieben von jwahl am 30-Jun-05 um 17:07 Uhr

Und der Drogensumpf auf Sankt Pauli scheint tiefer zu sein als angenommen. Voilà, das neue Trikot für die Regionalliga Saison 05/06:

Wobei sich natürlich jetzt wunderbare Aufmacher anbieten wie jetzt wird gekämpft usw.
Jakob


#2, RE: LSD bei Sportartikelherstellern
Geschrieben von The Knowledge am 30-Jun-05 um 17:11 Uhr

Hi,

Pauli ist und bleibt zwar eine unsägliche Kümmeltruppe - aber das Trikot finde ich schweinegeil! Bis auf den Sponsor natürlich ... *schauder* ...!

Schwarz-weiß-blaue Grüße,

Tim
... wir werden wie Gold sein!


#3, RE: LSD bei Sportartikelherstellern
Geschrieben von vekoma fan am 30-Jun-05 um 18:09 Uhr

Tarnung auf dem Fussballplatz ist halt alles. Da passt das Trikot einfach wie die Faust auf´s Auge. Wenn der Fan nix sieht kann er auch nicht entäuscht werden

Wirklich tollfinde ich es aber auch nicht


#4, RE: LSD bei Sportartikelherstellern
Geschrieben von Looping Star am 30-Jun-05 um 18:54 Uhr

Letzte Bearbeitung am 30-Jun-05 um 19:02 Uhr ()
Das Konzept der Marke stellt sich übrigens volgendermassen zusammen. Positiv finde ich auf jedenfall den Preis von 39.90€. Wenn ich bedenke was bei uns die wiederlichen Lotto Dinger kosten.


_________________________________________________________________________________________
Do you Football ist die Marke des ehrlichen Fußballs.

Do you Football stattet Vereine mit hochwertiger Fußballkleidung aus, die ähnlich denken wie wir, deshalb sind es meist die sogenannten underdogs.

Unsere Maxime: Top Qualität zu fairen Preisen.

Regel 1: Solagne ein Fußballtrikot mehr kostet als 5 darüber verschüttete Bier ist es zu teuer.

Regel 2: Über den Kauf unserer Produkte soll die Größe der Fußballleidenschaft entscheiden, nciht die des Geldbeutels.

Regel 3: Unsere Preise werden nie so aussehen als müssten wir die Produktionskosten unserer Werbespots wieder reinholen.

Regel 4: Wir brauchen keine hypermodernen flagship stores, die dann nur die Preise der Trikots hochtreiben.

Regel: 5 Die Qualität unserer Trikots wird immer sogut sein, das sie mindestens eine Meisterfeier übersteht.

Regel 6: Unsr Logo wird erst dann auf kleinen schnuckeligen Handtäschen zu finden sein, wenn diese einen entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung des Fußballs nehmen.

__________________________________________________________________________________________


Edit: Bilbao hatte schon immer *interessante* Muster.