Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8450
Beitrag Nr.: 4
#4, Baustellen Update
Geschrieben von Coaster und Parks am 02-Jun-18 um 19:58 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe für Euch ein paar Bilder und Videos von der Fénix / Avalon / Merlins Quest Baustelle im Toverland.





Noch mehr Eindrücke und Informationen, sowie ein Interview mit Tobias Scherrers, dem Marketing Manager für Deutschland, gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=8PbGs7xXwlQ&feature=youtu.be

Leider wollte das Wetter nicht so mitspielen, aber was wir jetzt schon gesehen haben und das war noch einiges mehr, als das was wir im Video aktuell zeigen können, sieht richtig toll aus. Hut ab, was das Toverland da auf die Beine stellt.
Ich freue mich scon auf die Eröffnung.

Gruß
Frank