Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8183
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Nächster Anlauf
Geschrieben von michael86 am 02-Apr-19 um 14:34 Uhr

Letzte Bearbeitung am 02-Apr-19 um 17:16 Uhr ()
Natürlich habe ich das gelesen. Mein Frage war ja, nachdem wir im letzten Jahre dort waren und die Bauarbeiten & die Ankündigung live gesehen haben - bin ich davon ausgegangen das man ja nicht Planlos beginnt, und Attraktionen Lieferzeiten haben, daher bin ich davon ausgegangen das die Herstellerfirmen einen gewissen Vorlauf haben/benötigen - man ließt ja immer wieder von Bahnen die wo anders Bestellt wurden, als Sie aufgestellt wurden - Huracan hätte ja auch nach Dubai gehen sollen?
Daher war meine Frage ob aktuell nur die Idee verfolgt wird - oder hinter der Idee schon fertig geplante und bestellte Anlagen stehen.


Einfachheit ist das Resultat der Reife.

michael86