Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7371
Beitrag Nr.: 4
#4, RE:
Geschrieben von achterbahn am 10-Feb-09 um 21:21 Uhr

Letzte Bearbeitung am 10-Feb-09 um 21:25 Uhr ()
>Ach ja: Die Pressemappe enthält den Lebenslauf von Witte, der auch das schreckliche
>Unglück in Hamburg erwähnt, das 1981 sieben Menschen das Leben kostete. Dieser, nicht
>unerhebliche Fakt wird m.E. zu oft verschwiegen, wenn über Wittes Eskapaden berichtet
>wird.

Hmmm - kann mir mal gerade jemand weiterhelfen, um welchen Unfall es sich handelte?
Oder oute ich mich im Moment als einzig Unwissender!?
Ich habe da zwei Unfälle im Kopf:
- Skylab, Tolisch
- ein Orbiter-Unfall

War es die Sache mit dem Kran, in dass das Skylab beim hochfahren des Armes gekracht ist?

gruß
markus