Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7371
Beitrag Nr.: 22
#22, RE: Unfall Skylab / Knatterputt
Geschrieben von stilbruch am 12-Feb-09 um 13:17 Uhr

Hmm, schlimme Erinnerungen kommen da hoch.

Ich meine mich an Aussagen erinnern zu können das damals das Skylap wohl schon geschlossen hatte und dann wieder für eine fahrbereite Gruppe geöffnet wurde.
Witte ging wohl davon aus, dass der Nachbar schon zu hatte.
Ob der Kran nun versichert war oder nicht hat doch mit der ganzen Sache gar nix zu tun, nebenbei angemerkt.

Auch heute sind noch andere Schausteller unterwegs, die in Unfälle verwickelt waren und munter weiter so arbeiten, als sei nie etwas gewesen. Vielleicht sollten da mal gewisse Personen so das Maul aufreißen wie jetzt bei Witte, da kann man vielleicht wirklich noch etwas verhindern was wirklich tragisch wäre, an einem 90 Minuten Filmchen ist jedenfalls noch keiner gestorben.


Gruß Dirk

Der neue oMS - Mit onride besser auf Events informiert!]