Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7237
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Holzachterbahn für Erlebnispark Forellenhof Plohn (!)
Geschrieben von jens_hoeffken am 01-Dez-08 um 17:54 Uhr

>Lengenfeld."Wow! Das ist ja cool", meint der 13-jährige Dennis Schütte, als er das
>riesengroße Holzgestell, das einmal eine Achterbahn werden soll, hinter der
>Westernstadt im Freizeitpark Plohn erspäht.

"Alter, was geht'n da?", dachte Jens (23), als er den Artikelanfang las. - Als ich vor ein paar Jahren mal länger in einer lokalen Redaktion gesessen habe, wurde ich immer zu dieser Schreibgrütze ermahnt. Möglichst viele Altersklammern, O-Töne und die Kinder heißen immer Dennis, Jacqueline oder Steve. Alle Volksjournalisten hinr(...)n!

Topic: Schön, was der Park sich traut, ich freu mich wirklich! Das wird sicherlich x-mal spannender als alle anderen jüngeren Baustellen in deutschen Parks.

Gruss, Jens
Ich bin zwar nur dein Cocktailständer, aber ich bin dankbar, dass ich hier sein darf

EDIT: Selbstzensur, bevor Jeschke wieder schneller ist.